Android original Thema Huawei P8 lite nicht auffindbar

M

Meickel

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mit der "Designs" App welche auf dem P8 lite drauf war was gespielt.
Jetzt sehen meine Icons nicht mehr schön aus....möchte gerne wieder das originale Android 6.0 Thema haben, finde es aber nirgens.
Gibt es eine Anleitung oder einen Trick?

Danke
 
Ist in der App Designs das Thema Obsidian nicht mehr vorhanden?
 
Hallo Bernd,
nein, Obsidian finde ich nicht....kann es sein das es irgend wie anders heißt?
 
Bei mir ist die Standard App im Systemhauptverzeichnis unter System Themes gespeichert. Sieh mal dort nach ob das Theme dort noch enthalten ist. Einsehen konnte ich das Verzeichnis mit dem Total Commander.
 
Ja, genau da liegt sie bei mir auch, habe den Total Commander drauf gemacht und nachgeschaut
....aber wie bekomme ich die wieder ans laufen? :)
[doublepost=1481397023,1481396509][/doublepost]Also ich habe es jetzt hin bekommen, das Obsidian Thema war unter eigene Themen jetzt auch da. Habe es vorher nicht gesehen da bzw nicht gewusst das es das originale ist.
Danke für die Hilfe

Wenn jemand noch einen Hinweis auf das originale Huawei P8 Thema hat, immer her damit :)
Oder eins was dem nahe kommt.
 
Ich hatte das Problem noch nicht. Du kannst versuchen den Cache Speicher der Designs App zu leeren. Außerdem kannst Du versuchen das Obsidian Thema in den Ordner HWTHEMES im Internen Speicher zu kopieren. Wenn alles nichts bringt, Daten sichern und Werksreset durchführen.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.188
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.700
rene3006
R
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.630
Marmelodie
M
Zurück
Oben Unten