[ROM][I9300][7.1.2][NG][OFFICIAL][FINAL] **Resurrection Remix N Rom v5.8.5** [17.12.2017]

@SaschaKH
Es ist kein "Error" der die Installation beeinflusst!
558cceb485162e6b1fbaa87aaa7981c9.jpg

Post data:
In allen anderen Punkten hast du natürlich Recht [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
So nachdem ich mich nochmals damit Beschäftigt habe, ist es nun so das es ROM und Gapps installiert doch nach Neu Start egal ob mit Boefla oder ohne gibt es einen Bootloop.
 
@sun110
Also wenn du jetzt eine andere Rom flasht hast du das Problem auch? Oder nur mit dieser Version? Hast du viel geflasht und zwischen vielen Android Versionen hin und her gewechselt?
 
Hab gerade mal die neue Version von TWRP drauf und siehe der Fehler ist schon mal weg. Teste nun mal aus ob es klappt und Nougat drauf geht ohne Loop.
 
@sun110
Hättest du dir meine Frage nach der aktuellen Recovery aus Post Nr 19......egal[emoji6]
Vor dem ersten Start, nach dem Flashen der Gaps nochmal whipe Cache und Dalvik
LG
Sunny76

Edit:

Ganz ganz wichtig!
Bei dieser und jeder anderen (Nougat) Rom, bitte haltet euch an die Anleitung. Wenn da steht man soll die neueste Recovery nehmen hat das seinen Grund.
Genauso mit dem Wipe Cache und Dalvik. Am besten 2 mal vor und 2 mal nach dem Flashen noch vor dem ersten System Start.
90% der Probleme beim Flashen könnte man sich wirklich sparen mit Lesen
LG
Sunny76
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Blick das nicht. Selbst nach einem Format und dem Flashen wie nach Plan hier geht mein Phone hier nur immer in einen Bootloop :(
 
@sun110
besorge dir ein Aktuelles Pit File
für dein S3, Flash es mit Odin (repartition)
odin_eingestellt.jpg
und versuch es danach noch einmal.
LG
Sunny76
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
sicher das es ein bootloop ist?! als ich die rom das erste mal geflasht habe, dachte ich auch an einen bootloop..aber im endeffekt hat der bootvorgang einfach tierisch lange gedauert (bei mir bestimmt 15-20 minuten!)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
bis zu 30min mache ich mir nie Sorgen ;)
 
neue build online: ResurrectionRemix-N-v5.8.0-20161209-i9300.zip :: BasketBuild Download

Merge 7.1.1_r4
Update to December Security Patches
Fix Smart Pull Down
ScreenShot Crop & Share
Use New Hardware Action Binding Framework Like Smartbar
Fix Other Minor issues

i9300: destroy surface after detaching context in colorfade
i9300: Switch to the unified LED capabilities overlay
i9300: one more piece of sepolicy
i9300: use OTA as misc
i9300: N sepolicy bringup

:)
 
  • Danke
Reaktionen: DynOMIk, waldyman und funkenwerner
habe nach dem Flashen (dirty) der aktuellen ROM (09.12.2016) das Problem, dass ich nicht mehr über die Home-Taste zum Anwendungsverlauf komme. Tritt bei euch dieses Verhalten auch auf?

EDIT: die Tastenbelegung ist jetzt irgendwie links von der Home-Taste (=Overview button)
EDIT 2: die Einstellung lässt sich auch ändern: Einstellungen > Konfiguration > Buttons > Hardware keys > Homebutton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Was hab ich denn jetzt falsch gemacht? Wollte mir die neueste TWRP drauf machen. Image gedownloadet,in der vorhandenen TWRP install image ausgewählt. Image installiert. Nach Neustart hab ich jetzt einen grünen Droiden, darunter steht "downloading... do not turn off target!!".

MfG
 
@DynOMIk
Geh mal in die Recovery und mach nen Wipe Cache und Dalvik
LG
Sunny76

@waldyman
Kommst du noch in die alte Recovery? Bzw zu erst, hat es noch zu Ende installiert? Du müsstest eigentlich auch einen grünen Balken unter dem Android Roboter gehabt haben
LG
Sunny76
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installiert hat er es glaub ich. Im TWRP stand irgendwas von image install compled. Hab dann auf reboot system gedrückt. Jetzt kommt ganz kurz das samsunglogo und gleich der grüne Heini. Komme auch nicht mehr mit den 3 Tasten ins recovery.

MfG
 
DynOMIk schrieb:
EDIT: die Tastenbelegung ist jetzt irgendwie links von der Home-Taste

Kenne das von Samsung S7 ( alles Original mit 6.xx) da hat es mich schon gewundert, schein bei neueren Android jetzt so zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: DynOMIk
@waldyman
Hast du eine aktuelle Pit für dein S3?
 
Wie geil ist das denn??? Neue ROM und zack klappt der Flash :) Hey hey und das Boot Logo ist ja mal richtig cool! Da bin ich gespannt was mich erwartet :) :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@Sunny76
Danke für die schnelle Hilfe.
Habs jetzt wieder hinbekommen. Hab mit Odin die neue TWRP geflasht und alles geht wieder. Gleich die neue Rom geflasht. Alles Super.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: arrotty und Sunny
@waldyman
Immer wieder gerne [emoji4]
 
Läuft ja an sich gut und flüssig.
Finde aber keinen Weg einzelne Apps vom Internet zu trennen.
Und hab auch noch keine Einstellung gefunden wo ich den Benachrichtigungston einzeln abstellen kann.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.645
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.781
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.037
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten