Xperia XZ OTG Funktion?

L

lonlyman

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo.
Wie schon beschrieben möchte ich gerne wissen ob das XZ eine OTG Funktion hat.
Hab mir einen Kartenleser gekauft und das Teil wird nicht erkannt.
Kann mir da jemand helfen?
 
Du musst unter den Schnellzugriffen auf "USB-Gerät ermitteln" gehen, dann wird der Kartenleser auch erkannt. Bei mir funktioniert es jedenfalls so.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8 KB · Aufrufe: 541
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Danke.
Werde das mal versuchen wenn ich Zuhause bin.
 
So.... Zuhause und gleich ausprobiert. Funktioniert
Danke für den Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Welchen otg Adapter habt ihr verwendet?
 
Ich habe einen von Samsung, einen billigen aus China und auch einen USB C Kartenleser. Gehen alle. Warum auch nicht, ist ja ein Standard.
 
Hab auch so ein China Teil.
Dachte das es automatisch erkannt wird wenn ich es anschließe. Nach dem Klick auf USB Erkennung wurde der Adapter auch erkannt.
Danke noch mal für den Tipp
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

L
  • landbastler
Antworten
0
Aufrufe
442
landbastler
L
L
Antworten
2
Aufrufe
769
Observer
Observer
H
Antworten
0
Aufrufe
1.008
hugehand
H
Zurück
Oben Unten