Schlechte Kameraqualität

P

peddarson

Erfahrenes Mitglied
73
Ich bin schon etwas über die Kameraqualität überrascht. Okay, ein tablet benutzt man in der Regel nicht als Kamera, aber bin schon etwas enttäuscht. Da macht selbst mein xiaomi redmi2 bessere Bilder, welches ein absolut billiges Telefon ist...

Hat jemand auch schon solch Erfahrungen gemacht?
 
Hallo peddarson,
mir ist aufgefallen dass das Kameraobjektiv, da wo es liegt, "fingerabdruckgefährdet" ist. Ich musste es schon mehrfach mit einem Q-Tip reinigen. Das brachte eine deutliche Verbesserung bei hohen Bildkontrasten. Die oberste Glasfläche der Frontkamera liegt ziemlich nahe zur Geräteoberfläche und kann so leicht vesehentlich mit den Fingern berührt werden.
Gruß Nobu
 
Ahh, das wäre doch mal ein Ansatz. Werde ich nachher mal ausprobieren
 
Gabs den schon mal ein Lenovo Yoga Tablet mit guter Kamera? Ich hab immer noch die erste Generation in 8 Zoll hier, aber die Kamera war seit Anbeginn grausam. Aber jenseits von QR Codes lesen muss sie auch nix können
 
Naja... Die erste Generation ist schon etwas älter... Seitdem sollte schon was passiert sein in der technik
 
Zurück
Oben Unten