Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

RacingSystems schrieb:
Habe nen Bug gefunden, die Uhrzeit in der Statusleiste und auch bei den Benachrichtigungen ist stehen geblieben.
hatte ich bisher nicht, aber war ja schon beim Honor7 und P7 schon, das nicht jeder die gleichen Bugs hat.

Anhang anzeigen 540094
Hatte ich noch nie.
[doublepost=1481387838,1481387722][/doublepost]@VampierKing Werde das mit dem Blitz später melden. :thumbup:
[doublepost=1481388029][/doublepost]@chester1987 da kann ich RacingSystems nur zustimmen Rollback
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ginalotte und VampirKing
Danke einen Versuch ist es zumindest Wert, das zu melden vielleicht ändern sie es ja.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@VampierKing erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
@RacingSystems Den Button mal versucht? Sonst finde ich da auch nix.
Screenshot_20161210-212351.png
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
@taiman23, da meldet man nur die app ab.

Aktuell nach 12h, 40% vom Akkuverbraucht und das bei nur 50min DOT.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Warum willst du dich denn von der ganzen Beta abmelden? Bist du nicht mehr zufrieden? Machst du dann nicht mehr mit bei der Beta? Vll per E-Mail dann versuchen
 
LGG3_32GB schrieb:
Warum willst du dich denn von der ganzen Beta abmelden? Bist du nicht mehr zufrieden? Machst du dann nicht mehr mit bei der Beta? Vll per E-Mail dann versuchen

Mir ist der Akkuverbrauch zu hoch, man kann machen was man will man bekommt diese nicht runter, es lag den ganzen Tag nur rum und ist fast zur hälfte leer. Die Programme die geschlossen werden sollen, werden nicht geschlossen, fast alle Apps stehen auf aktiv, so ganz funktioniert da vieles was den Akku betrifft noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: LGG3_32GB
Verstehe ich nicht. Ich komme permanent auf 2 Tage und 5-6h DOT. Vll sind die Dinge wie im Hintergrund pushen etc noch nicht ausgereift. Hast du das gemeldet alles via der App?
Hier übrigens die e-mail Adresse:

Beta_Test@huawei.com

Ich denke wenn du dort hin schreibst mit Deinen Daten das man Dir da helfen kann. Versuchs mal. Schade das Du gehst.
 
Ja es ist gemeldet.

Das Akku ist übrigens das Thema Nr 1 bei Honor.
 
  • Danke
Reaktionen: LGG3_32GB
Wie und wo siehst Du das? Hast Du nen Link? würde gern mal reinlesen
 
hattest du noch keinen gemacht damals? Ja klar versuche es mal und berichte.
 
Nein habe ich nicht, wenn ich als normaler Verbraucher von X auf Y update mache ich auch keinen Reset, soll unter live bedingungen getestet werden. Das Problem bekommt aber KEIN Hersteller geregelt.
 
  • Danke
Reaktionen: LGG3_32GB
Naja aber es wurde eigentlich ganz deutlich gesagt bei der Beschreibung von Honor wie man auf die Beta kommt, das ein Reset zu machen ist. Es ist ja auch fast logisch das das kein Hersteller jemals hinbekommt, denn was während des updates passiert, ob alles richtig läuft kann kein Hersteller wissen oder vorher sehen. Jedoch wird überall und immer empfohlen und eigentlich wenn man sich in dieser Technik auskennt sollte man das auch wissen oder ahnen, das bei einem solchen Major Update ein reset ich würde fast sagen zwigend notwendig ist. Ich habe auch bei LG sooft bei Tests mitgemacht, sooft wurden Fehler berichtet nach einem so grossen Versionsupdate, die nach einem Reset dann eben weg waren. Ist ja auch klar, es ist dann ein sauberes geordnetes System. Ich denke es lohnt sich schon das zu machen Stephan :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cotti1966
Ich habe rausgefunden wie man rauskommt, einfach einen Rollback, Beta app installieren und jetzt kann man aussteigen.

@LGG3_32GB der Ottonormalverbraucher weis das aber nicht und will sowas auch nicht machen, so eine Einrichtung von einem Gerät kann schnell bis zu 3h dauern. Die Entwickler wissen ganz genau was passiert und können das Problem beheben, allerdings wollen Sie das scheinbar nicht, bei Windows Phone hat man diese Probleme z.B. gar nicht, da läuft es auch nach einem Major Update problemlos. Selbst die die einen Reset gemacht haben klagen über Akku Problem durch Android System, teilweise tritt das Problem erst nach einer weile des Resetes auf, sie kommen aber.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Naja also was genau während einem update, wenn die daten überschrieben etc werden wird und kann nie jemand wissen. Wie sollte das denn gehn? Das ist ja auch der Grund warum bei den Windows Updates am Pc oft dermassen was schief läuft das man dann oft nach nem update blue screen etc hat. Wird ja dann auch in sämtlichen PC Foren berichtet.
Also mein Bruder hat ein Lumia 540 da laufen zumindest grosse updates auch nicht problemlos ab. Das habe ich nun schon selbst bei ihm gesehen.
Freut mich das du es herausgefunden hast wie du raus kommst. Vll gibst du ihm ja nochmal ne Chance nach einem Reset :D
 
Ich wünsche euch allen erst mal einen schönen 3. Advent.

Also ich bin nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung mit der Akkuleistung mehr als zufrieden.
Vorher hatte ich auch über Nacht einen Verbrauch von 40℅

Nutzt einer von euch Aldi-Talk? Ich habe das Problem das die APP jedes Mal beim Aufruf eine Registrierungs-SMS anfordert.
Das war vorher nur ca alle 2 Monate erforderlich.
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte und LGG3_32GB
Ich finde es immer wieder faszinierend das die Firmware ,sich auf jedem Gerät anders verhält,ich habe sogut wie keine Bugs, andere Benutzer berichten von vielen und andere nur von einigen Bugs .....mit meinem H7 hatte ich mit der Beta auch kaum Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ich habe gestern mein H8 auch mal zurück gesetzt um zu schauen, ob der Display-Helligkeitsbug weg ist. War er leider nicht. Wenigstens beschränkt er sich nur auf vereinzelte Apps.

Dann habe ich mal gestestet und mein Handy hat von gestern Abend bis heute um 11:00 Uhr 4% Akku verloren. Das ist denke ich ein akzeptabler Wert.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
377
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
817
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.316
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten