Zeigt her eure Errungenschaften!

feuerwerk_0008.gif
feuerwerk_0007.gif

20161206_143233.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: gario6, deenulli, borussemd und 4 andere
Viel Spaß damit. :)
 
  • Danke
Reaktionen: federproof, androiduser44 und Karakan76
Noch ne Jacke für meinen Sohn. Hab ihm ziemlich freie Hand gelassen aber wenn er die Jacke unbeding will...

Ach und noch zwei Glasfolien für ihn.

Das langt mal alles für dieses Jahr. Karakan ist pleite... :biggrin: Für ein Teller Süppchen wäre ich dankbar...:lol:

Jacke.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Zwar nicht für mich,
Ist das Weihnachtsgeschenk für meine Frau.
Das Moto g4 aus dem Moto Shop.
Weiß, Silber, Raspberry und Begrüßung.
Hatte noch ein Moto Gutschein für die Black Friday Aktion.
Dazu ein Tempered Glas und Case in Clear.
IMG_20161207_181312288.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli, Karakan76 und federproof
2aa51048562f43d79f457a560295a11f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Hallo Ihr seltsamen menschen aus der nachbarschaft!
Was geht hier ab wenn hier überhaupt noch etwas abgehen sollte?
 
Fotos von Einkäufen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac und Karakan76
Grade angekommen
 

Anhänge

  • IMG_20161209_102701821~01.jpg
    IMG_20161209_102701821~01.jpg
    420,1 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: gerry27
Mein MacBook Pro verkauft und mich mit einem Desktoprechner ausgestattet!

-hp 27" Monitor
-Lenovo Rechner mit i3 Prozessor und Windows10
-rapoo Ultraslim Tastatur
-Logitech M330 Maus
-Bose Lautsprecher

Bin rundum zufrieden und alles verrichtet Ordentlich seinen Dienst!:smile:
IMG_20161210_155126.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: vikid und labaer68
Winterreifen inkl. Felgen für meinen Bruder als B-Day Geschenk :)

1f77fe02465d929990edc2f6b42444b9.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, Karakan76, vikid und eine weitere Person
Uff, da kann ich nicht mithalten...


...aber CLASSIC $H!T :D :laugh:
IMAG0369_1.jpg



@Lauschebart
Ist das ein PC?
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, federproof und androidnutzer85
@JustDroidIt

Das von Lauschebart ist ein NAS System.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Vitraletten...
@JustDroidIt Du erinnerst mich gerade an meine Jugend, da habe ich das auch gelutscht. Wusste gar nicht das es das überhaupt noch gibt:scared:
[doublepost=1481385541,1481385307][/doublepost]Oder hast Du die irgendwo gefunden und die sind schon 15Jahre abgelaufen:D
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli, JustDroidIt und federproof
Du sagst es! Bin 3 Jahre älter als du falls die 85 im Namen stimmt!? ;)

Yo, gibts immer noch mit classic design. :cool2: Kosten 0,69€. MHD bis 08/2018, also nicht alt. Die sind zwar nicht aus einem normalen Supermarkt, sollten aber irgendwo in der Kassenzone noch zu finden sein.
 
JustDroidIt schrieb:
Du sagst es! Bin 3 Jahre älter als du falls die 85 im Namen stimmt!? ;)
Ja, stimmt... verräterischer Username:laugh:
 
@JustDroidIt : Das ist eine Synology DS416play, ein 4-Bay NAS. Bisher macht es einen klasse Eindruck, nur die Android Apps sind enttäuschend ...
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Back in the days i wish i was a kid again... beim Bäcker um die Ecke mit Körbchen, am Freibad Kiosk und ausserhalb vom Schulgelände... das waren die wichtigsten Candy Stations. + Ice Cream Truck! :D :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
[emoji23][emoji23][emoji23]
Besten Zeiten.
Tante Emma Laden Tüte voll für ne Mark mit Haribozeugs.
Im Sommer immer Fußball gespielt und das worauf man sich am meisten danach freute, war das Wassereis vom Kiosk. :D
Sind ja einige gleiche Generation aufgewachsen, bin auch 85er Jahrgang.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und JustDroidIt
Oder das bum bum Eis. Kennt ihr ed von schleck Eis? War auch als lecker. Damals ( nach der Wende) in Berlin habe ich das Käse Eis gegessen tschisi. Da kommen noch Erinnerungen hoch.

Meine Errungenschaft ist, dass ich fast alle Geschenke schon eingepackt habe. Bild folgt.
Davor
d9f0133c437cf997701c0de42240fe6e.jpg

Danach
d7643fb2eacb355fece2f812c6ed05f6.jpg

e4a86862f76156592e9485ddab66abd0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deenulli, JustDroidIt, labaer68 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
302
Blacky12
B
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.095
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
334
579242
5
Zurück
Oben Unten