Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will es mir mal anschauen.
 
@Moccacino

Da ist nicht das klassische BB OS drauf sondern Android. Also nicht kompliziert.

@hellmichel

Hast dir das jetzt so gekauft oder getauscht über den Marktplatz. Warst ja auf der Suche...
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@Karakan76

Der BB-Hub ist nichts für mich.
Ich mag BB überhaupt nicht, Android ist bei denen extrem verschaltelt.
 
So gekauft. Ist ja auch nur das DTEK50 und nicht das 60er welches ich suche.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Kurz Hallo sage. Ebend einer Bekannten geholfen. Von dem Camcorder die Filme auf die externe SD-Karte kopieren, dann auf den Laptop übertragen. War tatsächlich nicht so einfach #grumpf#. Jetzt aufräumen, gleich kommen Freunde !
 
Aber das DTEK50 ist echt nicht so toll merke ich gerade. Habe mehr erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
hellmichel fragen, ob das BlackBerry nicht auch auf Basis eines Alcatel gebaut wurde.

Laptop aufräumen.
 
Ja ist eigentlich ein TCL
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
TCL... ...naja, Polen halt. :lol:
Rabe Socke mit den Kindern schauen und warten dass die beiden gleich ins Bett gehen. Später kommt noch ein Kumpel zum Xbox zocken. Ich hab heute Frauenfrei!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ich hab heute scheinbar auch Männerfrei. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Bin doch da [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Am überlegen ob ich meinem s5 mini mal ne Tesla Rom gönne, juckt mich schon sehr

Post Data
Tesla 7.1 läuft und ist eingerichtet [emoji4]
Jetzt mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof
Euch eine gute Nacht wünschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Kurz Hallo sagen. Nachdem sich unsere Freunde nach einem total schönen Abend verabschiedet haben, liege ich jetzt auf dem Sofa und zappe sinnfrei rauf und runter. Das Fernsehangebot ist übelst schlecht. :-(
 
@labaer68
Ja stimmt, nicht mal auf den Doku Sendern kommt was heute Abend
 
Hab mir grad das erste mal seit 20 Jahren "Die unendliche Geschichte" wieder reingezogen weil nix in der Glotze läuft. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@PurpleHaze
Ja, das war ein toller Film
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Begebe mich jetzt auch mal ins bettchen. Gute Nacht zusammen
 
Noch eine Folge Grey's Anatomie gucken und dann ins Bett gehen. Meine Frau ist auch wieder an meiner Seite... ...die Welt ist also wieder in Ordnung.
 
Einen wunderschönen guten Morgen wünschen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.739
Aufrufe
94.889
Jochen111
Jochen111
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.467
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten