Erfahrungsbericht Android N 7.0 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber warte bis sich das System einpendelt und urteile nicht nach einem Tag oder so...
 
  • Danke
Reaktionen: andi1231 und RomBeast
Ich finde die Beta auch sehe gelunden... allerdings habe ich seit der letzten Version schon Probleme mit Sky Go.... das App spielt nichts ab. Er öffnet zwar den Stream, sogar die Werbung kommt ab und an, aber dann geht er zurück ins Menu...
 
Früher gab es doch mal in den Einstellungen irgendwo die Möglichkeit einzustellen dass man das Handy nicht versehentlich in der Hosentasche entsperren kann. Weiß jemand wo diese Einstellung hingekommen ist? Ich kann sie nämlich nirgendswo finden.
[doublepost=1481187238,1481186845][/doublepost]Was mir übrigens noch aufgefallen ist mittlerweile sind alle Apps Multi window fähig das war früher nicht so
 
Das mit dem Multiwindow ist jetzt ein Nougat Feature und nicht mehr Touch Wiz only..
 
Ich finde das jedenfalls sehr sehr gut weil das ging ja früher nur mit Custom Roms
 
Gestern mal kein/kaum Wlan aktiviert und trotzdem: Battery Drain ohne Ende. Habe ebenfalls Odins Tips von Seite 13 angewendet.

Werde heute mal LTE deaktivieren und gucken wie lange der Akku dann läuft. Idiotisch, aber ich weiß nicht mehr wo ich sonst drehen kann..

@blue007 @84Odin
 

Anhänge

  • Screenshot_20161208-102012.png
    Screenshot_20161208-102012.png
    37,1 KB · Aufrufe: 292
  • Screenshot_20161208-102017.png
    Screenshot_20161208-102017.png
    15,7 KB · Aufrufe: 285
  • Screenshot_20161208-102026.png
    Screenshot_20161208-102026.png
    39 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wo ihr den Drain hernehmt.....
Handy war über Nacht nur auf dem Tisch gelegen. WLAN/Bluetooth/Standortbestimmung alles aktiv, kein NFC, Standortbestimmung auf Energiesparen.
SOT logischerweise nur 15 min.
Screenshot_20161208-103556.png
 
Bei meinem läufts mit dem Update 3 eigentlich super. Ein bisschen erhöhten Batterieverbrauch aber sonst alles ok.

Da laufen auch bestimmt im Hintergrund Prozesse um Daten zu Sammeln, Samsung macht die Betaphase ja nicht zum Spaß und unserer Belustigung. Die wollen Daten auswerten und um Daten auszuwerten müssen auch welche gesammelt werden.Das wird aber nichts mit einem extremen Batterydrain zu tun haben..
 
@r.nieh

Ich habe mit SkyGo kein Problem. :)
 
  • Danke
Reaktionen: r.nieh
Finde die aktuelle Optik super.. Die Farbgebung lässt sich ja über die Themes ändern..
Pic 1: Vanilla Android 7
Pic 2: Samsung Android 7 (ZPL3)
59855945c462bc448b67f30974b95aa7.jpg

50a443f2264c76dd62017b0979e3b5f5.jpg
 
Guten Abend allerseits,
hat jemand von euch Probleme beim Synchronisieren mit Wearables?

Ich nutze die Diesel DZT1000 und kann diese auch problemlos mit dem S7E verbinden - aber - synchronisieren ist unmöglich.
Ich bin von der letzten Nougat-Beta zurück zu MM um die Uhr vollständig nutzen zu können und hatte dort keinerlei Probleme.
Heute habe ich voller Hoffnung die aktuellste Beta installiert, leider jedoch wieder ohne Erfolg. Verbinden ja, synchen nein.

Jetzt frage ich mich, liegt das an Nougat selbst und gibt es eventuell weitere Leidensgenossen mit anderen Wearables oder muss die "DieselOn"-App erst für Nougat angepasst werden?
 
Keinerlei Probleme, Nougat aktuellste Beta (registriert), mit Gear S3 frontier
 
  • Danke
Reaktionen: AndiVienna91 und RomBeast
Habe das Gefühl Samsung hat mir direkt einen neuen Fingerabdrucksensor mit dem Update verbaut :D mit mm war der deutlich langsamer und hat viel öfter falsch erkannt
 
Ist bei mir komplett gleich, die Geschwindigkeit des Sensors mit Nougat.
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Kann ich wie gesagt nicht bestätigen .. Kann ja sein dass er bei durch die ständigen OTA Fehler gezogen hat bzw. nicht sauber geflasht hat. Hatte ja auch Problene mit dem Akkuverbrauch unter mm
 
Hallo,


Bin nun seit paar tagen besitzer eines S7 Edge ( gewechselt vom Iphone 6s plus 128er aber davor immer Samsung etc ) ,

Mir gefielen die akkulaufzeiten unter 6.0 gar nicht,lag wahrscheinlich auch dadran das ich snapchat intensiv benutzt habe und die app halt extrem akku futtert..


Aber unter 7.0 hab ich mal das handy 100-50 % benutzt genau 4 Std display on geschafft dabei insta und whatsapp eig am meisten benutzt und 99% wlan natürlich.


Sehr stabil ,bisher stürtze nur einmal instagram ab aber ansonsten alles super, super schnell und gerade der taskmanager / schnell switchen macht so spaß und spart zeit.

Optisch genau mein fall, wird wohl aber geschmackssache sein.

ich werde erstmal kein update drauf machen , da ich erstmal zufrieden bin so.
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Spart Zeit okeee...
Weil der Taskmanager jetzt 1 Sekunde eher reagiert?
Man man man, was ich da an Zeit spare:)
Wenn ich net Instagram und Snapchat nutze...was spare ich dann an Zeit[emoji1]
Nehmt es mir net übel, aber isso[emoji85]
 
gut sind 1 sekunde also in deiner welt nicht viel,dementsprechend könntest du dann dir nen S2 holen oder S3 ,das ebenfalls "Nur" 1 sekunde langsamer ist, du bezahlst praktisch für 1zehntel hunderte euros an neue handys, und die 1-2 sekunden machen A ) mehr spaß es zu bedienen B ) spart zeit 2sekunden und nerven mit einem doppelklick zu der vorherigen anwendung zu kommen.

Man sollte bitte über die Rom schreiben , die den usern hier weiterhilft statt irgentwas zu kritisieren , was geschmackssache ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Kai44137 und RomBeast
Geiler Vergleich[emoji2]
Aber ich habe nunmal nen S7, warum sollte ich dann extra ein anderes Gerät erwerben?
Aber wie man sich gleich wieder direkt angegriffen fühlt, anstatt über eine solche Aussage zu schmunzeln oder wenn man schon drauf eingeht - dann doch bitte komplett;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimmyT 1981
Manchmal sollte man einfach ruhig sein.
Nehmt es mir net übel, aber isso.
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
698
Hansipw
H
Amortis
Antworten
3
Aufrufe
668
html6405
html6405
P
  • phillow
Antworten
18
Aufrufe
2.839
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten