Erfahrungsberichte DTEK50

@rzweiniger Ich werde das mal weiter beobachten. Die Fehlerquelle mit 3rd party Kabel kann ich ausschließen, ich habe das mitgelieferte Kabel sowie auch Ladegerät von BB verwendet. Das DTEK 50 habe ich erst seit 2 Monaten und da müsste am Kabel wohl noch nichts verschlissen sein.

Gruß Uwe
 
Hallo,
Oktober Sicherheits Update erschienen !!
Immer noch sehr zufrieden mit dem DTEK50:winki:
Schönen Abend !!
 
So ich hatte etwas Pech mit meinen DTEK 50 :( Nicht weil das Handy schlecht ist sondern weil ich zu doof bin, es ist mir nämlich ins Wasser gefallen. Aber nach 36 Stunden im Reisbad funktioniert es erstmal wieder perfekt. Ob das so bleibt weiß man ja leider nie in solchen Fällen, da es ja immer noch zur Spätschäden kommen kann.

Zum Glück habe ich hier noch ein P9 liegen welches bisher ungenutzt war da der Provider dieses trotz Vertragskündigung innerhalb der 14 Tage bisher nicht zurückgefordert hat :)

ich muss aber sagen das mir das DTEK 50 von der Haptik her besser gefällt obwohl es die minderen Materialien verbaut hat. Auch die Sache mit dem HUB den ich immer über die Schnellwahltaste an der rechten Seite starte, möchte ich nicht mehr missen. Irgendwie ist das DTEK 50 für mich das perfekte Handy. Ich brauche keine Spielekonsole im Handy, ich brauche ein Arbeitsgerät und das ist das DTEK 50. Auch die Akkuleistung reicht für einen Arbeitstag und das ist völlig ausreichend, da es eh jeden Abend an die Steckdose kommt.

Sollte es dennoch in den nächsten Tagen oder Wochen das zeitliche segnen, werde ich mir den Nachfolger kaufen. Es ist wirklich sehr schade das dieses Handy so wenig Interesse, auch bei den bekannten Youtubern, findet.
 
Tag gesagt,
heute ist für das DTEK50 das November Sicherheits Update angekommen!!:thumbsup:
Immer noch sehr zufrieden mit dem DTEK50 :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist mein DTEK50 gekommen. Bin sehr enttäuscht davon. Werde es wohl wieder verkaufen. Gar nicht gefallen tut mir, der Akku, die schlechte Kamera, die Wärmeentwicklung am Alurahmen, Display Farben und die Haptik.
Gefallen haben mir, der Hub und die DTEK App.
 
Durch einen selbstverschuldeten Schaden am Huawei habe ich kurzfristig mein über 4 Jahre altes DTEK50 reaktiviert.
Nun der Akku ist ziemlich am Ende, aber da ich es nur benutze wenn ich es wirklich brauche sind abends meist noch 50% über...
Formfaktor, Gewicht, Robustheit und Software sind allesamt besser wie bei den aktuellen Handys.
Eigentlich erschütternd wie wenig Fortschritt es in 4 Jahren gab :(
 
  • Danke
Reaktionen: tutur
Hast Du schon mal einen 32 Sekunden Reset versucht?
Hat dem Akku bei anderen Blackdroiden schon auf die Sprünge geholfen!
 

Ähnliche Themen

J
  • JimmyB
Antworten
1
Aufrufe
812
tutur
tutur
H
Antworten
0
Aufrufe
409
Harebeiger
H
1
  • 1Friedrich
Antworten
16
Aufrufe
1.044
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten