Aktuellestes offizielles ROM

zed78

zed78

Erfahrenes Mitglied
116
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach dem neuesten ROM.
Gefunden habe ich als neuste "K15TB-A.A.vR1J.N1.161018.zip".
Dann habe ich noch welche mit den Zusätzen "P6" oder "P10" gefunden. kennt jemand die Bedeutung.
Ich möchte hier explizit nicht auf custom-ROMs eingehen.
 
ist die oben genannte datei ein vollständiges Rom oder ein update?
 
Vollständig
 
Hast du einen Link? Custom oder Stock? Schon getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Vollständig
 
Ehh, ich weiß, alter Junge, bei uns ist öfter das Hörrohr defekt... Ich meinte einen Link... Sowas Blaues zum Draufklicken, ;-)
 
Der Link zur ROM "K15TB-A.A.vR1J.N1.161018.zip" bei MEGA wurde schon im thread " 4k Video mit aktuellem Stock Rom " von " hilde 0407 " gepostet.

Leider weiss ich nicht, wie man das hier zu dem thread verlinkt !
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Das verlinkt man genauso wie zu einer anderen Seite außerhalb A-H. Auf Link einfügen drücken, kopierten Link einfügen, speichern. ;)
4k Video mit aktuellem Stock Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und borisku
Gerade kam eine Updatemeldung. Version vom 29.08.2016.
 
Meine aktuelle per OTA geflashte Version für´s Apollo Lite ist die Apollo_Lite_20160920 also vom 20.09.2016

Die hatte ich vor 2 Tagen geflasht.

Vor 3 Tagen hatte ich auch die 20160829 bekommen, die Updates scheinen unregelmäßig angeboten zu werden.

Manuelle Suche nach Systemupdates scheint die Geschichte etwas zu beschleunigen, zumindest bei mir. ;)
 
Ich hab gestern die von Hilde verlinkte Version geflasht: Custom Build Version Apollo lite 20161018
 
Wer ist Hilde?
 
Guckst du in Post 8.. :flapper: Habs gerade zum Verkauf frisch per Flashtool aufgespielt, macht einen guten Eindruck!
 
  • Danke
Reaktionen: zed78 und TobiLite
Danke für den Tipp, habs mal vorsichtshalber runtergeladen, wer weiß ..... ;)
 
Ich habe sowas auch immer schon vorher bereitliegen, damit ich da nicht im Katastrophenfall erst mit suchen anfangen muss...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
Apropos parat haben, hat jemand eine offizielle recovery.bin und einen Downloadlink dafür. Will das mal mit flashify machen. Leider macht mega auf dem mobile Ärger.
 
Stock?
 
Jupp
 

Ähnliche Themen

Kazool
Antworten
1
Aufrufe
895
BlackManta
BlackManta
Saeldur
Antworten
7
Aufrufe
1.364
Saeldur
Saeldur
Kazool
  • Kazool
2
Antworten
24
Aufrufe
13.296
Ayden
Ayden
Zurück
Oben Unten