Google Übersetzer keine Offlinedateien downloadbar

Smartphone-AS

Smartphone-AS

Erfahrenes Mitglied
731
Ich bekomme mit meinem neuen Mate 9 beim Google Übersetzer keine Offlinedateien heruntergeladen heruntergeladen. Bei ca. 90% bricht der Download mit der Fehlermeldung ab:
"Fehler beim Download E-521". Deinstallation und neue Versuche blieben erfolglos. Bei anderen Smartphones HTC10 und S6 keine Schwierigkeiten. Screenshot_20161207-201347.png
 
  • Danke
Reaktionen: TMSHD
Habe ich auch mit die Hollandische Sprache ;(
 
Mal versuchen, unter Apps beim Google Übersetzer die App zu beenden und dann dort auch die Daten und Cache zu löschen. Dann nochmal probieren.
 
@gogega Habe es versucht und es ist nicht gelungen:
- via WiFi kann das Pakket nicht gedownload werden.
- via 4G wird pas Pakket gedownload aber kann nicht installiert werden. Fehler E-521.
 
Hast Du denn bereits die B126 installiert?
 
@gogega Ja habe ich. Ich habe ein Bug Report verschickt an Google. Komischer Weise kann ich doch Sprachen ubersetzen ins Hollandisch und umgekehrt sehe ich jetzt.
 
Anscheinend haben Leute mit Nougat auf dem V20 auch das Problem:

Google Groups

also wenn Ihr des Englischen mächtig seid, würde ich dort mal lesen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS und gee2-12
@gogega
Bei der App die Berechtigung 'Speicher' zu geben blieb auch bei mir erfolglos.
 
  • Danke
Reaktionen: TMSHD
Tipp mit Berechtigung Speicher klappt beim Mate9 nicht, da dieses kein app2sd unterstützt.
 
Also hier denke ich mal liegt es an Google Übersetzer in Verbindung mit Android Nougat 7.0. Also hilft hier nur Abwarten.
PS: Auf meinem vorherigen HTC 10 soll wahrscheinlich nächste Woche ein Firmware Update auf Android 7.0 kommen. Ich teste das dann mal mit Google Übersetzer und melde mich.
 
  • Danke
Reaktionen: TMSHD
OT:

Smartphone-AS schrieb:
[...]Auf meinem vorherigen HTC 10 soll wahrscheinlich nächste Woche ein Firmware Update auf Android 7.0 kommen.[...]

Könntest Du einen kleinen Vergleich der beiden Handys, in einem extra Thread, schreiben? Menü, Kamera und so.

Vielen Dank!
 
Seit dem letzten Update von Google Übersetzer ist der Bug behoben. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: TMSHD, Infinitisimal und avfreak

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.849
magnexx
M
V
Antworten
4
Aufrufe
673
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten