Benachrichtigungen im Sperrbildschirm

Habe eine sehr gute App für diese Funktion gefunden...
Sie heißt NiLS
Habe mehrere Apps durchprobiert , aber fast jeder Benachrichtigungs-App integriert einen eigenen Sperrbildschirm.
Aber genau das sollte jene App nicht, weil man dann erst diesen Sperrbildschirm wegschieben muss und dann noch den(nicht abschaltbaren) ZTE Sperrbildschirm.
Und mit dieser NiLS-App wird der Bildschirm bei ankommenden Nachrichten aktiviert und auf dem originalen Sperrbildschirm angezeigt.
Bin zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Igor1974 und SEM80
Die Option die integrierte Bildschirmsperre zu deaktivieren hast du im von mir erwähnten Notifier Pro auch :flapper:

Aber Hauptsache du bist fündig geworden und die App tut wonach du gesucht hast :biggrin:
 
DerShaddy schrieb:
Die Option die integrierte Bildschirmsperre zu deaktivieren hast du im von mir erwähnten Notifier Pro auch :flapper:

Aber Hauptsache du bist fündig geworden und die App tut wonach du gesucht hast [emoji3]
Oooops , hatte ich ganz übersehen :/
Aber trotzdem thx :)
 
Habe Nils auch mal probehalber installiert, mal sehen was passiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Bolle87
Die B 06 hat mein Handy wieder zum gewohnten Leben erweckt und die Nils App funktioniert auch sehr gut. Die B 08 war eher Frust als Freude für mich.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
760
borisku
borisku
W
Antworten
3
Aufrufe
2.654
maennje
maennje
S
Antworten
24
Aufrufe
2.443
ChrisFeiveel84
C
Zurück
Oben Unten