MTK Xiaomi Redmi Note 4 CpuSpy Deepsleep

X

XPM

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hat jemand eine App, mit der ich den deep sleep überprüfen kann?
Cpuspy funktioniert nicht...
Betterbatterystats liefert mir bei CPU States auch keine Werte. WakeLockDetector meldet gesamt Wach Zeit gleich der Zeit seit Ein, also Ruhezustand 0 ?
Mein erstes Xiaomi mit MIUI. Ansonsten nur Google Stock oder Mokee...
Funktionieren diese Apps bei MIUI nicht?
 
Höchstens die Telekom Karte in Sim1, die ist älter. Die wird aber nur für SMS uns Telefonie genutzt. Datenverbindung geht über Sim2 von Netzclub, die aber kein 4G anbieten, nur 3G.

Meins bleibt aber auch nicht aktiv, lt. der Xiaomi Battery Übersicht.

Ich würde nur gerne Apps wie CpuSpy und dergleichen nutzen, um den DeepSleep kontrollieren zu können...

Bin auf der Xiaomi.Eu Rom - weakly 6.24
f56bd69bb96e21885e498dc7097a2986.jpg
 
Grad nochmal was getestet. DeepSleep Tiefschlaf geht das Redmi Note 4 nur, bei Flugmodus...
Nicht mal wenn ich beide SIM-Karten aus dem Tray entferne geht es in DeepSleep...
8d5a0180f91317bc66c1081f54477792.jpg
2afe69f53286dc9b499ccc4e0c68834c.jpg


Könnte bitte mal jemand testen, ob bei ihm Cpu Spy ebenfalls keine Werte liefert? Alternativ mit WakelockDetector
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint das wenn das Gerät nicht im flugmodus ist irgend etwas nach der Sim sucht, und das braucht natürlich strom! Ich habe jetzt über nacht 1% Stromverbrauch im flugmodus und 2-3% ohne!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
239
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten