iPhone und Gear S3

T

ThinkDifferent

Gast
Infos zur iPhone-Kopplung und -Nutzung:
Hier gibt es die aktuelle Software (GearManager-LITE) für die Kopplung eines iPhones mit der Gear S3 (und S2):
Artikel (engl.) mit Erklärungen Gear Manager for iOS Leaked, Works with Gear S3 and iPhone 7 + - Timen Experts
und
Direktlink zum download: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3935468&d=1479053128

Im Anhang zwei Bilder, die die Musikübertragung von einem Mac oder PC zur Gear S3/S2 zeigen.
Bild 1 ist vom GearManager-BETA (noch im Teststadium) - die Übertragung sollte aber auch unabhängig davon mit der LITE-Version möglich sein, sofern die neueste Firmware auf der Gear S3/S2 installiert ist.
Bild 2 zeigt die (z.Zt. noch koreanische) Seite für den download (Übersetz. von mir).
Bild 1
IMG_1661.png
Bild 2
Bildschirmfoto 2016-12-10 um 18.18.46.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft denn auch alles einwandfrei ohne Einschränkung wie auf einem Android gerät? Konnte das jemand testen? Ich möchte nämlich unbedingt die Gear anstatt die Iwatch von Apple :) in Benutzung mit nem iPhone 7.
Im Artikel steht ja, das alle Benachrichtigungen laufen auf der Uhr. Für mich persönlich ist es wichtig, das ich nicht zu viele Abstriche machen muss, wenn ich die Uhr mit einem iPhone Gerät benutze :). Kann man den auch Telefonieren, bei Whatsapp antworten usw?
Weil ich dazu bis jetzt nur negative Berichterstattung gelesen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um deine Fragen zu beantworten brauchen wir erst einmal die finale Version vom GearManager für iOS. Auch ich bin gespannt, was dann geht und wie groß die Einschränkung sein werden.
 
@posof3636 gibt es eigentlich schon dazu mehreres, wann genau die finale Version veröffentlicht wird?
 
Die letzte OFFIZIELLE Aussage von Samsungs VP Alanna Cotton ist noch immer "later this year"
 

Anhänge

  • Samsung_Gear_S2_classic_2016_press_conference_3.MOV.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 149

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
163
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
702
8848
8
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
725
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten