Software 10c-262-02 updaten Android 6.0.1

S

SX1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seiner ZEit über die Anleitung mein G5 gerootet und nichts weiter gemacht. Kein Custom Rom etc. Mir sind ausschließlich die Rechte wichtig.

Jetzt ist mir mal aufgefallen, das es ein Update gibt. Das kann man aufgrund des Roots ja nicht ausführen.

Wie kann ich meine Software denn nun aktualisieren ohne den root zu verlieren?
Weiterhin würde mich interessieren, ob ich direkt auf Android 7 wechseln kann.

Da ich leider aus dem Thema schon so lange raus bin brauch ich da etwas Denkanstoß :D

Ich danke euch für eure Vorschläge.

BIs Bald
 
Ich dank dir :)

Nachdem ich twrp ein update verpasst habe, bin ich hingegangen und hab super su geflasht.
danach hab ich das LG-H85020A-Flashable.COMPLETE geflasht.

Soweit alles gut.

beim Hochfahren sagt er immernoch the system con not be checket etc. aber ich hab keine rootrechte mehr.
Was hab ich da falsch gemacht?
[doublepost=1481450321,1481446622][/doublepost]Okay, nachdem ich mir mein Telefon komplett iwie zerschossen ahbe :-D Ist es nun wieder fertig und gerootet :) Für einen kurzen Moment war ich geschockt :)
 

Ähnliche Themen

Scoty
Antworten
38
Aufrufe
10.284
Gameplayer
Gameplayer
zheka99
Antworten
0
Aufrufe
1.497
zheka99
zheka99
einhuman197
  • einhuman197
Antworten
14
Aufrufe
2.022
Krosigk
K
Zurück
Oben Unten