Sony Tastatur ?

S

sunboy2402

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen...
Ich hatte zuvor das Xperia Z1 Compact und hatte da die Tastatur von Sony genutzt.
Leider kann ich diese hier nirgends finden. Kann mir jemand sagen woher ich diese bekomme?
 
Sony Smartphones werden meines Wissens nach mittlerweile mit der Android Stock Tastatur ausgeliefert. Wer auf die Original Xperia Tastatur Wert legt, findet diese hier im Play Store, sie ist inzwischen herstellerübergreifend einsetzbar. Meintest Du das?
 
Genau diese meinte ich... Aber da kommt die Meldung das mein Gerät nicht kompatibel ist.
 
Schau mal hier in den Nachbar-Thread, da findest Du hilfreiche Infos zu Deiner Frage ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire, tiicher, Rene1984 und eine weitere Person
Danke... Hab nun wieder die Xperia Tastatur....
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Immer gerne. Für "Danke" haben wir übrigens auch einen Button unter jedem Beitrag ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sunboy2402

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
3.707
Lenoid
Lenoid
M
Antworten
5
Aufrufe
1.637
Lenoid
Lenoid
dabafsdf
Antworten
4
Aufrufe
640
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten