Huawei P9 Anrufunterdrückung

M

mrsclumsy

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe vor einiger Zeit über ein Forum einen Code gefunden wie man seine eigene Rufnummer unterdrücken kann.
Jetzt habe ich das Problem,dass ich keine Möglichkeit finde das wieder rückgängig zu machen.
Kann mir bitte jemand helfen und sagen,wie ich beim Huawei P9 die Rufnummerunterdrückung rausbekomme?
Danke euch.
 
Kannst du es nicht in den normalen einstellungen rückgängig machen??
 
Das war doch bestimmt ein gsm-code?
Schon mal den Code nochmal eingegeben? Vll. Hilft das
 
@Mr13 ich finde in den normalen Einstellungen keinen Bereich für Anrufeinstellungen und damit zum Rückgängigmachen.
[doublepost=1481457147,1481457078][/doublepost]@neo15 Ich habe den Code nochmals genauso eingegeben,die Unterdrückung besteht immer noch.
Habe auch nach einem entsprechenden Code im Netz geschaut und nix gefunden.
 
Geh auf telefon....unten rechts sind drei striche....dann ganz runter scrollen und auf zusätzliche einstellungen
 
@Mr13 entschuldige,aber wo soll das sein?bei einstellungen gibt es kein Bereich der “Telefon“ heißt
 
In der Telefon app selber wahrscheinlich
 
Nein....einfach ganz normal die telefon app öffnen....als wolltest du jemand anrufen.....dann unten rechts sind 3 striche....dann einstellungen..ganz unten zusätzliche einstellungen
[doublepost=1481457551,1481457527][/doublepost]Ja genau normale telefonapp
 
@Mr13 danke. Ich habe es gefunden. dort hätte ich nie gesucht. vielen dank.
 
Gerne
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.322
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.718
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
694
mocototo
M
Zurück
Oben Unten