Hallo zusammen...

Krattsche

Krattsche

Neues Mitglied
4
... und einen wunderschönen dritten Advent.

Da meine Frau in letzter Zeit jedem der Probleme mit seinem Handy hat erklärt, ich könne diese bestimmt lösen, bin ich nun seit geraumer Zeit immer wieder am Recherchieren und finde immer wieder in dieses Forum.
Da auch mich nun mal wieder eine Frage plagt, bzw. der nächste Punkt gekommen ist an dem weder Dr. Google, noch Dr. You Tube mit weiterhelfen können melde ich mich endlich hier an um vlt. auch dem Einen oder Anderen mit meinen inzwischen erhaltenen Kenntnissen zu helfen.

Gruß vom Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, MarkusK und Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum Chris :thumbsup:
und natürlich immer Hilfe wenn Duz sie brauchst! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und MarkusK
Herzlich willkommen im Forum, Chris!
Ich finde es klasse, dass du neben der erhofften Problemlösung auch bereit bist, dein Wissen zu teilen. Schließlich funktioniert ja nur so ein Forum: Man nimmt und gibt etwas zurück. Ich wünsche dir die erhofften Antworten und viel Freude bei Android-Hilfe. :winki:
Auch dir einen schönen und besinnlichen dritten Advent.

Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Miss Montage
Herzlich Willkommen, Chris! Und viel Freude am Info Austausch wie auch Erfolg beim Lösen etwaiger Probleme mit dem Androiden. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Miss Montage
Hallo Chris, danke für Deine Vorstellung :). Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Helfen und Helfen lassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten