Display träge? Manchmal 2x drücken.

Ich finde oder übersehe die Option für die Freischaltung der Entwickleroptionen gerade. Kann mir mal jemand helfen?
 
Einstellungen... Über das Telefon... Build Nummer mehrmals drücken
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Nicht um zu meckern aber mann muss 7 mal drucken und ich habe alle Animationen auf 0,5 stehen ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Habe ich genauso eingestellt.
Siehe Screenshot.
Screenshot_20161211-130904.png
 
  • Danke
Reaktionen: gee2-12
Hm, ich finde in meinen Menüs nichts für "Nachtaufnahme" ...
 
@AndroMe Im Kamera App oder Bildschirm?
I'm Bildschirm gehe nach Einstellungen/Wiedergabe/Augen Komfort/Blau filter.
 
@exodus99. Kein Problem gehabt mit der Nacht Kamera. Nicht auf B109 oder B126.
 
gee2-12 schrieb:
@AndroMe Im Kamera App oder Bildschirm?
I'm Bildschirm gehe nach Einstellungen/Wiedergabe/Augen Komfort/Blau filter.
"Einstellungen" finde ich
"Wiedergabe ..." und "Augen Komfort/Blau" finde ich nicht.
[doublepost=1481460086,1481460039][/doublepost]@exodus99
Nachtaufnahme finde ich nicht
 
@AndroMe Entschuldigung, es ist /Einstellungen/Display/Sehkomfort ins Deutsch ;)
Sehkomfort = Night Vision
 
Zuletzt bearbeitet:
Im verlinkten thtead ist sogar ein Video von mir, wie man die Nachtaufnahme aktiviert, wie kann man das dann nicht finden?

Und das Problem tritt ausschließlich auf wenn alle drei werte auf aus stehen. Bei 0,5 oder 1 klappt alles wie es soll. Das steht auch nochmal im letzten Beitrag.
 
@exodus99 Betrifft dies Problem nur Huawei Geraete oder habben alle/mehrere Androids dieses Nacht Kamera Problem wen alle Animationen aussgeschaltet sind?
 
Hab nur das Mate 9 hier...
 
@exodus99 Ich weiss noch von andere Geraete das das auschalten vom die Animationen zu Problemen kann fuhren, nicht nur in die Kamera App. Die CPU/GPU kann nicht gut umgehen mit ausgeschaltete Animationen in Android. Ich wurde es auf 0,5 stellen und dan ist das Huawei fur much schon schnell genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Gefühl mit dem Display. Hoffe ein Update hilft....
 
So, ich habe jetzt mal eine Zeit lang unter "Einstellungen", "Intelligente Unterstützung" den Schalter "Handschuhmodus" eingestellt und bis jetzt keine Fehleingaben mehr. :thumbsup:
 
Handschuhmodus ist auch bei mir aktiviert, trotzdem bleiben die Probleme bei kleinen Iconflächen bestehen.
 
Das kann ich nur bestätigen....sehr nervig sowas :-((
 
Und macht Euch bloß keinen Glas-Screenprotector drauf, dann ist die ganze Sache noch viel schlimmer. :(

Das nervt mich ziemlich ab...
Ich hab nen handwerklichen Beruf und hab daher meine Handys immer mit Case und Screenprotector geschützt...
Und bisher hatte ich noch nie ein Gerät was damit Probleme hatte.. Das Mate9 ist das erste...
Habe jetzt das Glas wieder abgemacht, ohne geht es halbwegs, ist aber keine Dauerlösung..
 
Ich habe noch die Original-Schutzfolie drauf....ob es sich bessert wenn ich sie entferne ? Glaube da nicht wirklich dran. Hoffe auf ein Update !
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.367
tecalote
tecalote
H
  • headworx2013
Antworten
9
Aufrufe
1.349
Fabian00086
Fabian00086
B
  • bootmaker
Antworten
1
Aufrufe
760
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten