Honor möchte sich vorstellen

Honor

Honor

Offizieller Herstelleraccount
55
Hallo Android Hilfe Community,

wir sind nun verstärkt im Forum aktiv. Neben Telefon, E-Mail und Live-Chat, könnt Ihr uns auch jederzeit hier im Forum erreichen.

Honor wünscht euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2017.

051211.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak, Lauschebart, ThunderOfTanks und 9 andere
Dann mal locker ankommen ... oder besser... durchhalten hier im AH Forum Honor :thumbup:
Auf jeden Fall herzlich Willkommen!! :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Honor, MarkusK, Janity und eine weitere Person
Noch ein Hersteller, der sich mit offiziellem Account vorstellt - jetzt geht's aber Schlag uff Schlag, wa?! :D

Herzlich Willkommen (nachträglich), Honor. ;-)
Schön, dass auch ihr eure Präsenz hier stärken wollt. Gerne gesehen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Wattsolls und MarkusK
Na dann Herzlich Willkommen, und auf informative Gespräche. Ich Persönlich, finde es sehr gut, wenn Firmenvertreter hier anwesend sind. So entstehen mehr Bindungen zum Nutzer, und man kann auch eher darauf hoffen, das konstruktive Kritik beim Hersteller landet.
Davon, könnte sich mal die anderen großen, auch ne Scheibe von abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Wattsolls
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Es ist eine gute Sache, dass Honor/Huawei hier Präsenz zeigen. Viel Spaß im Forum und danke für die Unterstützung. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
Herzlich willkommen @Honor ! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Janity und Reddy
Find ich super!
Willkommen und schade dass andere Hersteller nicht eurem Beispiel folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity und Reddy
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Auf eine gute Zusammenarbeit :thumbsup:
 
Herzlich Willkommen liebes Honor Team!
Die Chinesen kommen jetzt alle nach und nach hierher hihi :D

Falls Ihr mal einen Produkttester in Berlin braucht o.ä. ;)
 
Na dann Mal guten Tag HONOR....Produkttestung im Norden an der Küste übernehme ich dann[emoji3]

Sent from my Aquaris X5 Plus using Android-Hilfe.de mobile app
 
Find ich klasse, dass immer mehr Hersteller über das Forum erreichbar sind.
In diesem Sinne:
[emoji813] Herzlich Willkommen [emoji813]
 
Das war ja wohl ein Satz mit X mit Honor hier im Forum. Ich hatte sie angeschrieben, wegen eines Problems, die haben bis heute nicht auf meine Nachricht reagiert. Das war wohl wieder nur ein Werbegag.;)
 
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Wir hatten einen sehr großen Umbruch im Forum-Team, deswegen konnten wir in dieser Zeit keine Anfrage oder Nachricht beantworten.
Ihr könnt uns wieder ganz normal kontaktieren und wir stemmen uns wieder euren Anliegen.

Schöne Grüße euer Honor-Service Team
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Reddy

Ähnliche Themen

T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
33
hagex
hagex
S
  • smoothy62
Antworten
5
Aufrufe
216
Observer
Observer
zaungucker463
  • zaungucker463
Antworten
1
Aufrufe
44
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten