[ROM] MTK X20 MI8.11.17 Poland Multi Language

Ja genau, die ist es. Einfach mit chinesischer TWRP installieren, dieses no-verity-opt-encrypt gleich danach, die neuste Supersu hinterher und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Hmm, da kommt mit der Stock nun immer "Hintergrunddaten aktivieren" für den Playstore, da finde ich aber nix, wo ich das aktivieren müsste, die Meldung hatte ich noch bei keiner ROM:cursing:

Und die Tipps von Google bringen mich auch nicht weiter.
 
Ich mach mir mal n Kopf heute Nacht
[doublepost=1480713967,1480713576][/doublepost]Liegt vielleicht daran, dass ich bei Batterie den Supersparmodus deaktiviert habe?
 
Außerdem ist nach einem Reboot kein Reboot in Recovery mehr möglich, einfach nur normaler Start.
Die "no-verity-opt-encrypt" habe ich nach der ROM geflasht, danach dann SuperSU.
Sollte eigentlich so stimmen,
Ich installiere gerade noch mal komplett von Null.....
Man gönnt sich ja sonst nix....
[doublepost=1480720776,1480715616][/doublepost]Ok, scheint was mit dem Batteriesparmodus zu tun zu haben, nun, mit 60%, läuft es durch
 
Da fällt mir ein, ich habe von der chi. TWRP ein einzelnes Backup gemacht. Das zieh ich als letztes immer drüber nach neuer Rom Installation.
 
Läuft alles....
 
Sehr schön :)
 
Aber immer noch sehr bescheidenes Auto-Brightness-Verhalten, gleich wieder runtergeschmissen.

Laut XDA sind die Dev aber dabei, das zu fixen.
 
Kamera Auflösung war ok?
 
16mp wie immer, mehr ist da im Moment nicht machbar.
Denke mir, dass das wegen der Portierung vom Xiaomi Note 4 kommt, identische Hardware, aber nur 13mp Kamera, da müssten die Dev dann irgendwo rumschrauben, um das auf 21mp zu erhöhen.

Aber die Fotos werden eigentlich immer gut unter MIUI.
Sehr viele Konfigurationsmöglichkeiten.
 
Die letzte aus meinem Link hat wieder einen Youtube bug, es lassen sich wohl keine Videos über YT abspielen.
 
Es gibt eine neue Poland Version mit allen Sprachen, bin gerade am Installieren nachdem der Download stundenlang dauerte mit 70KB/s :lol:

http://bbs.ydss.cn/thread-721355-1-1.html

Nach dem ersten Start System UI FC ohne Unterbrechung, habe das ROM dann noch mal ohne wipes "drüber geflasht" und nun ist Ruhe.
Youtube Bug ist nicht vorhanden.

Aber der erste Eindruck ist sehr gut, sehr flott.
Als Bonbon sind MIUI8 Tweaks an Bord, mit denen man Status Bar, Launcher, Apps, Lockscreen, Sound usw. konfigurieren kann gefühlt 1000 Einstellungen :blink:

Ich hoffe, von Leeco.re erbarmt sich jemand und macht einen Upload auf Mega......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
Läuft Super bisher

MEGA
 
Heute nix zu tun, werde es mal testen :)
 
hm, also Multi Language isses ja nun nicht. Die Einstellungen sind nach wie vor in Englisch. Gut man spart sich die morelocale.
Push Nachrichten von GMX gehen wieder nicht
kingoftf schrieb:
Als Bonbon sind MIUI8 Tweaks an Bord, mit denen man Status Bar, Launcher, Apps, Lockscreen, Sound usw. konfigurieren kann gefühlt 1000 Einstellungen
Das ist ne MIUI 8, also kein Wunder. :)
 
Die Tweaks sind mir vorher noch nie aufgefallen bei den anderen MIUI ROM


Recht viel Akkuverbrauch im Standby, über Nacht 20% :eek:

Und wieder grottige Auto-Brightness.
 
Bin gerade dabei, mir Linux auf den Läppi zu ziehen. Mal sehen ob ich mit der superR kitchen nicht die Stock eindeutschen kann. Wird ne ganz schöne Aktion werden :)
 
Ja, hatte ich auch schon gesehen, aber die Screenshots zeigen nur Jelly Bean, Kitkat und Miui. Ob das mit der Stock 18S geht? Desahlb gehe ich mal den anderen Weg
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
2
Aufrufe
1.997
kingoftf
kingoftf
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.760
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten