Vorschau bei Emails oder Whatsapp Nachrichten in der Leiste?

P

pavian

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi

Leider bekomme ich mein Kate nicht auf CM geupdatet bzw. ich bekomme keime mobilen Daten mehr.
Somit muss ich mit Miui vorlieb nehmen.
Nur bei anderen OS wie CM oder so, kann man bei Erhalt einer Nachricht nur herunterziehen den Inhalt in der Statusleiste lesen.
Ich finde aber keine Option bei Miui dies ebenfalls einzustellen. Da muss ich immer erst die Nachricht öffnen.

Zudem frage ich mich, ob ich zu blöde bin oder ist das auch nicht möglich einzelne Benachrichtigungen zu löschen. Kann man immer nur die komplette Liste entfernen, oder kann man irgendwie einzelne wegwischen?
 
hallo, musst auch ein wenig suchen bis ich das gefunden habe. man muss die Nachrichten mit 2 finger runterziehen, dann geht es
 
  • Danke
Reaktionen: Adonay
Das ist ja lustig, muss man erst mal wissen. Gibt es noch mehr solcher versteckten Funktionen?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
39
Aufrufe
3.159
linuxnutzer
L
L
Antworten
3
Aufrufe
1.187
linuxnutzer
L
B
Antworten
0
Aufrufe
1.028
BruceLee1972
B
Zurück
Oben Unten