Musikwiedergabe stoppt S5 Marshmallow

F

FFDP

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich weiß, dass es bereits einige Threads zu diesem Thema gibt, aber wenn ich das richtig überblicke, sind diese meist sehr spezifisch auf eine bestimmte App oder Wiedergabeart abgestellt .

Mein Problem ist, dass jede Musikwiedergabe-App - der vorinstallierte Player, Sporify, Deezer, Amazon Music und Google Play - unabhängig von der Wiedergabeart - interne Lautsprecher, Kopfhörer, Bluetooth - in absolut nicht vorhersehbaren und unregelmäßigen Abständen die Musik stoppt. Mitten im Lied. Als hätte ich Pause gedrückt. Wenn ich auf die Starttaste drücke, wird die Wiedergabe an der angehalten Stelle fortgesetzt .

Das Problem tritt auch unabhängig von Streaming oder gespeicherten Titeln auf. Internetverbindung und Speicherkarte sind auch beide schnell genug. Und bis vor ein paar Wochen hat ja auch alles funktioniert.

Probiert habe ich schon Cache löschen, Neuinstallation aller vorgenannten Apps, Energuesparmodi ausgeschaltet , alle Ton-Banachrichtigungen anderer Apps ausgeschaltet.

Ich bin mit meinem Latein effektiv am Ende.

Freue mich über jeden Hinweis.
 
Da ich neu hier bin und bis jetzt so gar keine Rückmeldung kommt, meine Frage:

Habe ich das im falschen Unterforum gepostet?

Das Problem hat sich übrigens gravierend verschlimmert. Ich kann jetzt nicht mal mehr einen Song am Stück abspielen .
 
Hast du dein Poblem inzwischen lösen können? Bei mir ist es ähnlich, mal kann ich ne halbe Stunde am Stück hören ein anderes mal bricht es schon nach wenigen Sekunden die Wiedergabe ab. Hab schon alles mögliche probiert, als Ausnahme in den jeweiligen Energiesparoptionen von Android und Hersteller freigegeben, Smartstay deaktiviert usw. vollig egal welchen Player ich benutze.
 
@polomoh Gelöst habe ich es noch nicht. Nach dem letzten Update hates einige Zeit funktioniert, dann wieder nicht. Momentan funktioniert es relativ gut zumindest im Auto. Aber eine Ursache oder gar eine Lösung habe ich eigentlich noch nicht gefunden.
 
Schon versucht die Player-App vom Doze-Modus (Marshmellow-Energiesparen) aus zunehmen => Einstellungen => Akku => 3-Punktemenu => Akku-Leistungsoptimierung entsprechende App auf "nicht optimiert" setzen.

Gruß __W__
 
Hallo _W_,

Konnte leider erst heute Deine Antwort lesen. Habe jetzt mal bei "Einstellungen" unter "Akku" nachgeschaut und Deezer von "Automatisch" auf "Deaktviert" gesetzt.

Vielleicht hilft es ja.

Gruß FFDP
 
Gleiches Problem hier bei dem S5 meiner Frau - Lösung leider keine...
Energiesparmodus ist aus
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
168
Selter76
Selter76
H
Antworten
0
Aufrufe
187
Han ist Solo
H
K
Antworten
1
Aufrufe
414
kawaandy
K
Zurück
Oben Unten