[ROM][N] Cyanogenmod 14.1 Nightlys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du für einen Anbieter?!
Hab mit eplus auch grad Probleme.
 
Ich bin bei O2. Was wohl ja schon eine Weile das selbe ist. ;)

Die Einstellungen was für ein Netz bevorzugt wird finde ich ein bisschen kryptisch.

GSM= auch EDGE und GSM
WCDMA = UMTS?
CDMA=?
LTE
Ich habe eingestellt GSM/WCDMA/LTE.

Die neue Nightly ist draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@slg60
nun fang doch nicht gleich an zu weinen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Elektro und Mcenzie
bmwpowerf11 schrieb:
weis jemand ob man den "Pocket Mode" deaktivieren kann?
Also nach belieben zu und abschalten
Man kann ggf. die Pocket Mode-App deinstallieren, wenn diese nicht benötigt wird.

Ich habe mit dem o2-Netz keine Probleme (LTE).
 
ah das ist keine plöde idee, die "Pocket Mode-App" kann man mit sd-maid deaktivieren.
weisst du zufällig wie die heisst @easy4me ?
 
com.cyanogenmod.pocketmode
Auch zu finden unter /system/priv-app/OneplusPocketMode
@bmwpowerf11
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
noch mal abschließend zu der Kernel Geschichte. das gehört hier echt nicht rein.
Das war ein Tipp und bei mir läuft es so immer noch prima. Gut ich flash nur alle Woche mal ein Nightly oder so.
Vllt will ja jemand mal dazu einen Thread aufmachen?! :thumbup:
 
Ich kümmer mich heute abend mal um einen thread.
 
  • Danke
Reaktionen: sph3re, Elektro und bmwpowerf11
Sehr gut! Nich dass es hier noch ausartet [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht. Bitte unterlassen! - SaschaKH
  • Danke
Reaktionen: slg60, wusa88 und SaschaKH
Moin
Habe die Nightly vom 1012 drauf und beim Laden wird der Akku richtig warm,fast schon heiß.
Habt ihr das auch ?
Und beim Laden steht auch nicht mehr,das es schnell geladen wird,sondern nur es wird geladen.
Es dauert auch viel länger als sonst,das Laden
 
Zeigt mir zwar nich mehr an dass es schnell geladen wird aber es wird und warm wird der Akku auch nich mit der 10er.
 
Ich habe über Nacht in 8h fast 20% Akku verloren und der Hintergrund auf dem Desktop Ruckelt beim seitlichen Wischen. Nur wen ich das Leistungsprofil auf mehr Leistung stelle ist das weg.


Auch ohne Anzeige lädt mein Akku im Dashmodus.
 
Das der Akku über Nacht sehr schnell leer läuft ist mir auch aufgefallen
 
easy4me schrieb:
com.cyanogenmod.pocketmode
Auch zu finden unter /system/priv-app/OneplusPocketMode
@bmwpowerf11

Also das hat leider nichts gebracht. Ich hab das App umbenannt und neu gebootet.
Danach war die Funktion des "Pocket Mode" aber noch da.
 
Wieso umbenennen? Die App muss gelöscht werden, ähnlich wie beim CM Bug Report...
@bmwpowerf11
 
Kann jemand aus der EchoBug-Fraktion schon bestätigen, dass dieser mit der aktuellen Nightly (1112) endlich weg ist?
Oder muss ich immernoch den EchoFix hinterher flashen... ?
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie
Die Nightly von Vorgestern hatte schon keinen Echobug bei mir.
 
Ok danke, ich teste das gleich mal... Werde berichten!
 
ich hab mal eine Frage zum Thema Modem/Firmware.
Kann man ohne weiteres das neueste Modem/Firmware (z.B. Open Beta 8 ) Flashen?
Mit dem Installieren einer Neuen Nightly wäre die dann wieder überspielt und muss neu rein, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.398
ocp11
O
CerealKiller77
Antworten
459
Aufrufe
53.501
datt-bo
datt-bo
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.557
Proph3t.
Proph3t.
Zurück
Oben Unten