[ROM][N] Cyanogenmod 14.1 Nightlys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bmwpowerf11

Ja du kannst 'einfach' auf die Firmware von der OB8 wechseln. Aber wenn du ein cm update machst, musst du die Firmware wieder hinterher flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und bmwpowerf11
Alles klar. Kann man irgendwo sehen was jetzt gerade drin ist?
 
Habe eben die aktuelle 1112 Nightly geflasht und immer noch das Echo... :cursing: mit dem BugFix ist es natürlich wieder weg, aber das nervt schon...
 
bmwpowerf11 schrieb:
Alles klar. Kann man irgendwo sehen was jetzt gerade drin ist?
Einstellungen -> Über das Telefon -> Baseband-Version
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Was erwartest du dir von einer anderen Firmware?
 
mit der OB8 hatte ich das problem , das einige Videos in Zeitlupe abgespielt wurden und ohne ton waren . mit der von CM mitgelieferten Modem7Firmware geht alles .

Hatte ich bei CM 13 auch mit den Costum Roms von one+

Es war bei mir egal, ob ich Baseband und Firmware oder nur Baseband geflascht hatte.
 
sph3re schrieb:
Was erwartest du dir von einer anderen Firmware?
Vom Modem erwarte ich mir einen besseren Empfang. Wie gesagt ich nutze dual Sim.

Und die Firmware ist meines Wissens nach unter anderem auch für die Schnittstelle Fingerprint zuständig.
Ist nur ne Idee, ob es so klappt weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sph3re
Ich muss mal hier fragen, da im Nexus-Forum nicht viel geht. Ich finde nicht die Möglichkeit, für jede App den erweiterten Desktopmodus separat einzustellen. Es geht nur generell. Kommt das noch oder ist die Einstellung irgendwo versteckt?
 
Was meinst du mit erweitern Desktopmodus?
 
Statusleiste und/ oder Navigationsleiste automatisch ausblenden, ist eigentlich in jeder CM-Rom. Äh, erweiterter Desktop heißt es.
 
Ich passe. Das sagt mir nichts
 
Einstellungen --> Display --> Erweiterter Desktop

Aber zu deinem Problem, ich denke mal, dass das noch folgt bzw.einfach noch nicht soweit ist...
 
  • Danke
Reaktionen: mayer12
Mit der Nightly vom 1012 hatte ich ja große Probleme, bin wieder zur 0812 gegangen.
Hat einer schon die 1112 drauf?
 
Ja, gerade geflasht, mir ist bisher nichts negatives aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Also ich verwende die 1112 seit gestern mittag und da läuft alles bisher 1a
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Gleiches bei mir.
Null Problemo... abgesehn von dem LiveDisplay/ Farbprofil Problem.
edit: muss mich korrigieren, mit der build vom 11.12. funzt das mit dem Farbprofil auch wieder.
edit die 2.: mit der 13.12er wieder da :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Die 12.12 ist aber ganz schön spät erst gekommen. Kommt die 13.12 auch so spät?
 
Vor ner halben stunde noch nicht [emoji41]
 
Es sind Sonntag und Montag auch die CM 13 Roms mit gelaufen , deswegen war das gestern so spät
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.489
ocp11
O
CerealKiller77
Antworten
459
Aufrufe
53.660
datt-bo
datt-bo
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.617
Proph3t.
Proph3t.
Zurück
Oben Unten