Airport City - Nachbarcodes

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

  • JA

    Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
xaba schrieb:
Mag sein. Der Code stimmt. Besuchen kann man nicht wegen alter Spielversion. Anfrage raus.
Nur für Dich habe ich das Update bei icao2 nun installiert.;)
[doublepost=1478546302,1478546133][/doublepost]
carsten b schrieb:
@icao

Tja, man tut was man kann. :)
Vielem Dank, das hilft meinen 2 kleinen sehr viel weiter.
Sehr gerne:thumbsup:
[doublepost=1478546513][/doublepost]PS: Vielen Dank für die Geschenke. Bekomme gerade ne Menge Kettensägen:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:. Entweder die trudeln erst nach und nach vom Server ein oder G! spinnt mal wieder. Ich denke, letzteres.....:crying:
 
Dann können wir jetzt beide davon profitieren ;)
 
icao schrieb:
Hallo Leute,

wer Lust hat, meine 10 Planetarien und Trainingszentren abzugrasen, ist herzlich eingeladen.

ICAO's Freundesliste wurde nach Wiederherstellung leider gelöscht. Also bitte neu adden. Der Code lautet 04e64su6.

Auf gute alte und neue Nachbarschaft!!!!!!

PS: derzeit keine Quest, gerne Ebookreader, bitte nicht a icao2 löschen

Moin Icao,

Anfrage ist raus. Das witzige ist, dass man Deinen alten Airport auch noch abgrasen kann. Da kommt zwar die nette Stewardess mit der Meldung "Wo ist dein Freund2, wenn man dann aber auf "Ins Spiel zurückholen" klickt, verschwindet die Meldung und man kann deinen alten Airport "*icao* T20 Rl Kh" besuchen und abgrasen.

Dann auf neue, alte gute Freundschaft!

Gruß

McMephisto
 
@icao Hi. Habe dich hinzugefügt. Bitte annehmen. icao2 habe ich schon drin.
 
Code ist:
203n0z6x

Bitte adden
 
Oh man, ich kämpfe die ganze Zeit "Alleine" um Gegenstände zu bekommen bzw. zu vervollständigen und hier finde ich einen Bereich durch Zufall, wo man sich gegenseitig unterstützt :blink:

Level34
Bitte um Aufnahme als Nachbar, damit das Sammeln schneller klappt :rolleyes2:

aandq80


Danke !
 
Hallo Kirdan

Herzlich Willkommen hier.
Kann es sein, das dein Code falsch ist? Ich wollte dir von meinen 3 kleinen eine Anfrage senden, das klappt aber nicht.

Gruß

Carsten mit dem b
 
Nein Code ist korrekt. Mist, da liegt doch dann was quer :blushing:
Habe auch gerade mal gegoogelt und ich bin kein Zeitreisender oder ähnliches.
 
@Kirdan
Hast du das aktuelle Update installiert?

Bei einem der letzten Updates wurden auch die Codes geändert
 
Suche Nachbarn zum Start einer Apsis Mission("grüne" rakete) 3-4x pro woche schaffe ich bis jetzt fast alleine

04jnthfl
 
Mein 2. Acc bräuchte paar Nachbaren mehr, weil noch relativ neu. Bitte adden 20og6gcw
 
Servus, spiele wieder! Mein Code:

046h2408
 
Hallo nach dem Restorecode sind alle meine Freunde weg, bitte added mich wieder. Danke :thumbsup:

a*sl1< Gegenstand

Code ist 04h0cpdx
 
Hallo bin neu ihr erst auf Level 8 . Suche Nachbarn bin ein aktiver Spieler. Code: 0460x0wu. Dankeeee ;)
 
Hallo, ich bräuchte ein paar Nachbarn auf meinem 2. Airport.

Nick: bam2.*Gegenstände*
Code: 20q8c8y8
 
Hallo, ich habe bisher immer über Android gespielt, musste aber letzte Woche auf iOS wechseln, suche daher noch ein paar neue Nachbarn.
Nick: Sierratec0555
(Level 53, aktiver Spieler)

Vielen Dank für Eure Hilfe! :biggrin:
 
Hallo,

ich bin neu bei Airport City und freue mich über jeden potentiellen Nachbarn.
Mein Code: 04movsji

Freue mich auf gute Nachbarschaft und vielen Dank vorab!
VG
 
DrFlash schrieb:
Hallo,

ich bin neu bei Airport City und freue mich über jeden potentiellen Nachbarn.
Mein Code: 04movsji

Freue mich auf gute Nachbarschaft und vielen Dank vorab!
VG
Hab dich aus Versehen weg geklickt beim kleinen Acc. Es kommen ja täglich 50 Anfragen vom System..
Dafür adde ich dich mit dem großen Acc. Viel Spass beim Spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlash
DrFlash schrieb:
Hallo,

ich bin neu bei Airport City und freue mich über jeden potentiellen Nachbarn.
Mein Code: 04movsji

Freue mich auf gute Nachbarschaft und vielen Dank vorab!
VG
Hi,
Ich habe dir 2 Anfragen geschickt. 1. von Guill2 und dann noch von *cen.
Viel Spaß beim Aufbau :)

Carsten mit dem b
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlash
Hallo... ich freue mich über neue Freunde :) schicke gerne Geschenke, bin Level 14 ~ der Code zum adden: 040ap3ko
Danke, Steffi
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.409
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten