Samsung Gear S3: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich war - nach meinen Erfahrungen mit der Gear S2 Sport - die "Kratzeranfälligkeit" u.a. ein Grund mir nicht die Frontier, sondern die Classic zu holen. Auch die Classic wird die Kratzer bekommen - aber man sieht sie halt nicht so extrem wie bei dem dunklen Metall. Mich hat das bei der S2 schon extrem gestört. Wenn man weiss das die Kratzer da sind fallen die einem immer ins Auge - geht zumindest mir so ;)
 
Jede Uhr auf der Welt bekommt nach und nach Kratzer egal welches Material. Meine Tag Heuer Cal. 1887 war auch nach 2 Monaten voll mit Kratzer und die kostete 3000 Euro mehr als die S3. Das muss einem einfach klar sein.
 
und eine Uhr nehmen nur damit ich die Kratzer nicht so sehe....
 
  • Danke
Reaktionen: realy
Kein Thema. Gerade eine Uhr ist da auch mehr "gefährdet" als ein Telefon. Mit der Hand bzw. Handgelenk bleibt man doch mal hängen oder stösst gegen irgendwas. Bei einer rein hellen Uhr sieht man die Kratzer nunmal nicht so wie bei einer dunklen Uhr. Persönlich gefällt mir die Classic aber optisch auch besser ;)
[doublepost=1481464920,1481464837][/doublepost]
niveacreme schrieb:
und eine Uhr nehmen nur damit ich die Kratzer nicht so sehe....[/QUOTE

Ich schrieb "unter anderem" ;). Mir gefällt die Classic aber optisch auch besser als die Frontier.
 
damit hatte ich mich gemeint.
 
Ich hab auch eine dunkle ProTrek, da sind mir die Kratzer aber nie so schlimm aufgefallen. Die ist wirklich sehr robust.
 
Narben und Kratzer machen sexy, genau so wie die Frontier ausschaut. Tolles Gerät :thumbsup:. Und für Abends dann die S2 Classic :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78
83125d7db71ca70e288ca0c3a1699ace.jpg


Wie man sieht, kaum Kratzer. Und die ist alles andere als geschont geworden!

Sowas würde ich mir von der frontier auch wünschen...
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78
Mal eine Frage zur Schlaferfassung. Erkennt Samsung da auch wenn ich mittags mal ein schlaf mache?also steht das dann extra? Oder zählt der alles zusammen wie bei garmin.
 
Ich denke mal einzeln. Probiert habe ich es aber noch nicht. Schlafe nachmittags nicht. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
Er zählt einzeln. War sogar überrascht, dass auch ein Nickerchen von einer guten halben Stunde erkannt wird
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
Also wenn ich gemütlich vor dem Fernseher lümmel meint die Gear ich schlafe? [emoji15]
 
Nein. Deswegen war ich ja überrascht, dass er genau die Situation des Schlafens erkannt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Ich habe gerade bei den Amazon Rezessionen gelesen, dass die Gear Frontier über A-GPS verfügen soll und die Classic "nur" über GPS.

Gehe ich recht in der Annahme, dass sich dies nur auf die Lte Gear bezieht und "unsere" europäischen Uhren alle "nur" GPS haben und somit gleich sind im Inneren?
Folglich die Rezession falsch ist.

Hab nämlich auf der Samsung Seite die Aussage noch untermauert gefunden von wegen unterschiedlicher GPS Varianten. :-/

Siehe hier: Klick
 
Genau so ist es ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
@Maxi_90

Nein, du gehst nicht Recht in der Annahme.
Die Seite die du verlinkt hast spricht explizit von der Gear S3 frontier Bluetoothvariante
Und die hat A-GPS, wie es auch der Tabelle zu entnehmen ist. Die Classic hat "nur" GPS
 
@Dave1234
Ich vermute mal du meinst die LTE-Variante. Diese ist aber bei uns (noch) nicht verfügbar. Über Bluetooth verfügen Sie beide. :)
Auf jedenfall verfügt die Gear S3, welche es bei uns zu kaufen gibt, nicht über A-GPS. Meines Wissens nach bedeutet das "A" dass die Ortung auch über die Telefonverbindung zu den Masten stattfindet und dadurch schneller ist.
 
@Sparky81

Dave hat sich schon genau richtig ausgedrückt. Es gibt eine Bluetooth Variante der Uhr und bald vermutlich auch eine LTE Variante (welche natürlich auch Bluetooth hat). Nichts desto trotz geht es in dem verlinkten Artikel klar nur um die Bluetooth Variante der Uhr (ansonsten würde ja im Punkt Konnektivität auch LTE aufgeführt!) die bei uns erhältlich ist und die wird A-GPS haben! Wieso sollte sie nicht mit Hilfe des Internets des Handys schneller eine Standortpositionierung durchführen?
 
Darauf wäre ich noch gar nie gekommen, dass die Standard-Frontier (ohne LTE) die Verbindung vom Handy nutzen könnte. Aber wäre dann ja auch kein “richtiges“ A-GPS, da die Uhr dann ja nicht autark arbeitet. Sollte mit einem Sternchen genauer erklärt sein. xD

Mich hat das auch schon von Anfang an beschäftigt. Hatte mich sogar schon mal mit dem Helpdesk von Samsung auseinandergesetzt, aber die behaupteten überhaupt dass bei uns die Frontier als reine LTE-Variante und die Classic als Bluetooth-Variante rauskommt... Also auch keine richtige Information. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
163
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
702
8848
8
Karthagos
Antworten
6
Aufrufe
1.511
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten