X5 Plus- Benachrichtigungs- LED vorhanden?

X

xmade

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo, habe Interesse an dem o.g. Modell, ist eine LED vorhanden? Ist für mich ein wichtiges Kaufkriterium.
 
Hallo xmade,
LED ist vorhanden.
cc32b16e3cf3169f4550715ab58acacc.jpg

aea45d9f68195f4249aa8a5d70d0abcb.jpg


Edit: das mittlere Bild sind meine momentanen LED- Einstellungen.


3fd631eec8a38a052bc656b9e3ce97e3.jpg

Hier kannst Du Dich "austoben". [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
ist sogar eine RGB Led.
 
Sehr gut, das passt. Die Einstellungsvarianten auch die Blinkgeschwindigkeits- Einstellungen sind ja hervorragend :).
 
Jedoch nicht Lightflow kompatibel, nur als Info...
 
Durch die möglichen Einstellungen ist Light Flow auch (fast) nicht mehr nötig. Das einzige, was mir fehlt, ist das abwechselnde blinken in den entsprechenden Farben des Ereignisses von Light Flow.
 
Genau deswegen hatte ich Lightflow immer verwendet. :winki:
 
primetime schrieb:
Jedoch nicht Lightflow kompatibel, nur als Info...
Besteht Hoffnung dass sich das noch ändert?
 
@megamind: Ich denke eher nicht, die Implementierung von bq weicht einfach zu sehr vom Android Stock-Verhalten ab. Das ist beim M5 genauso. Bis zu einer gewissen Firmware (3.2.7?) unter Android 5 funktionierte es beim M5 noch, danach aber nicht mehr.
 
Bei mir funktioniert das mit den unterschiedlichen Farben mit LED-Blinker.
 
Ich hab mich noch nicht viel damit befasst. Kann es sein, dass du den entsprechenden Ereignissen nicht nur unterschiedliche Farben, sondern auch unterschiedliche Blinkfrequenzen zugeordnet hast?

Edit: Habe gerade festgestellt, dass du mit "LED Blinker" eine App meinst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mädschie schrieb:
Bei mir funktioniert das mit den unterschiedlichen Farben mit LED-Blinker.
Gut zu wissen, denn ich hatte bisher immer Light Flow benutzt...
 
Also ich finde die Einstellungen sehr gut. Ich komme vom Nexus 5 und musste immer eine App dafür benutzen was ich total dämlich fand. Wieder ein Progamm weniger was Ärger machen kann.
 
Also bei mir ist es nun das X5 geworden. Was jetzt nicht funktioniert, das die LED bei eingehenden sms nicht blinkt. Ich habe in den Einstellungen schon die entsprechende Farbe für "sms" zugewiesen und auch bei der Akku Leistungsoptimierung "sms nicht optimieren" angewählt. Trotzdem kein blinken.
 
Display ausgeschaltet? Blinkt nur wenns aus ist
 
Ja, Display ist dabei ausgeschaltet.
 
Ich habe jetzt was raus gefunden. Wenn ich im Auswahlmenü also Power gedrückt halten und dann unten von den 3 Möglichkeiten in den Vibrationsmodus oder den normalen Klingeltonmodus übergehe blinkt die Led bei eingehenden Anrufen und sms. Nur warum blinkt sie im Lautlos Modus nicht?
 
Das ist diesem bescheuerten "Nicht stören Modus" von Google geschuldet. Der ist vollkommen überflüssig mMn. Da kann ich das Teil auch direkt ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Honor 7 war der Lautlos- Modus so eingerichtet, das Vibration und Klingeltöne deaktiviert waren, aber die LED trotzdem blinken konnte. Muss man das beim X5 also so hinnehmen?
 
Ich bilde mir ein, dass es sich unter CyanogenMod konfigurieren lässt, kann mich aber auch täuschen und es geht dort nur im Priority-Modus.

Ansonsten: Ja, das muss man wohl bei Geräten mit einem AOSP ähnlichen Android hinnehmen.
 

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
99
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
741
Haamid
H
A
Antworten
10
Aufrufe
578
mädschie
mädschie
Zurück
Oben Unten