Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die erste lauffähige CM13 für mein BQ-Handy ist gestern veröffentlicht worden.
1 oder 2 Sachen fehlen noch, die mir eigentlich recht wichtig sind, aber dann wird getestet!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Bödi und [zoki]
Juhu, @wolder flasht wieder! Bin ich nicht mehr der einzige hier... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und wolder
Noch nicht. Ist ja auch erstmal eine Beta. Es fehlt z.B. der Lautsprecher. Ohne den will ich noch nicht flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
OK, das wäre blöd ohne Lautsprecher... :thumbdn:
 
Moin
Junior hat seit gestern Magen-Darm.... Norovirus wahrscheinlich.
Jetzt sind wir die ganze Zeit schon am überlegen ob wir zum Krankenhaus fahren oder ob er sich heute noch bessert.
Normalerweise würde ich nicht hin fahren, aber seine Medikamentenspiegel sind völlig durcheinander...
Man, wat nen Scheiß....
 
GuMo
na klar fährst du mit deinem Junior ins Spital... auf dem Rückweg bekommt er ein nettes Spielzeug, ich bekomme die Telefonnummer einer heißen Krankenschwester. So haben (fast) alle was davon.
 
Wir sind nach telefonischer Rücksprache zu Hause geblieben. Heute geht es ihm etwas besser. Gegessen hat er ganz gut und es ist drin geblieben. Er trinkt auch echt gut!
Von daher reicht es wenn wir Dienstag wieder zur Kontrolle gehen! Ansonsten müssten wir morgen früh einmal zur Blutentnahme hin, um die Spiegel zu kontrollieren.

Aber im Moment sieht es ganz gut aus.

Sorry Zoki
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Nabend zusammen.

Kacke, @wolder. Dann Hofe ich mal für euch alle, dass es weiter bergauf geht.
 
Moin.
Glück gehabt. War nur eine 24h-Geschichte.
Gestern wurde es schon besser und heute ist der wieder der normale....
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Mahlzeit.

@wolder: Sehr gut, freut mich. :thumbsup:

Bei uns ist gleich Advents-Kaffeetrinken mit den Schwiegereltern.
 
Moin.

Kein Bock auf Diplomarbeit schreiben... :sad:
 
Tach :)
Wird schon Bödi
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Moin Moooin zusammen [emoji4]
 
Tachchen
 
Und Bödi,
was macht die Diplomarbeit?
Oder lässt du sie schreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen und Bödi
Ja, ein Ghostwriter wäre schon was feines. :D Kann ich mir leider nicht leisten, also muss ich selber ran. Die Motivation war zwar gestern im Keller aber ich habe trotzdem ganz gut was geschafft. Jetzt bin ich bei einem neuen Kapitel und es kommt wieder etwas Abwechslung rein. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Machst du es mit LaTex?
 

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
478
Queeky
Queeky
Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
8.099
kingoftf
kingoftf
RES164
Antworten
40
Aufrufe
625
prx
P
Zurück
Oben Unten