Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf einen Anruf warten und Nüsse knacken
 
Bei strahlenden Sonnenschein und gleichzeitig heftigem Regen gassi gehen ist nicht meins. Aber den Hunden hat es gefallen. Jetzt ganz frischen Kaffee zum aufwärmen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Tach. :smile:

Steak brutzeln und später etwas online shoppen... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
@Sunny
Das mit den Remix OS hab ich mir auch schon überlegt...
Kaffee schlürfen und B:BC 2 online zocken, mal sehen ob auch noch welche das Vietnam DLC zocken...[emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Atze04
Kannst nix falsch machen mit
 
Nabend.
 
Guten Abend in die Runde [emoji4]
 
Auf dem Sofa liegen, mit dem Tablet rumspielen und auch schon bald zur Arbeit müssen. Jammern, weil ich keine Lust habe![emoji21]
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Etwas frisch machen, und Karten spielen fortsetzen
 
Heute war GroßJunior und Tochter Labaer mit Kochen dran. Einmal im Monat müssen die beide die Familie bekochen. Es gab Käsespätzle und frischen Salat. War lecker. Haben die beide echt gut gemacht. Die Küche, ähem, das Schlachtfeld aufräumen haben sie dann mir überlassen. Daran muß ich echt noch dran arbeiten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Zu viel Kekse gegessen [emoji43][emoji32]
 
Lese mit gerade eifrig hier im Forum!
 
Was gibt's denn interessantes? Nix los heute
 
Ja, hab dem Forum auch schon die ein oder andere "Notfall Rettung" zu verdanken [emoji4]
 
Beim Tab3 meines Vaters war es noch original Android 4.4! Da musste nun mal was aktuelles drauf. Da ist es gut mit so einem Forum.

Bei dem Problem im Link läufts auf ein ein schicken zum Support hinaus denke ich.
 
Sehe ich auch so, scheint entweder an dem Power Knopf oder einem Fehlerhafter Kontakt zu liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78
Richtig, sag ich doch! So jetzt geh ich pennen schönes Nächtle ...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Gut's Nächtle [emoji106]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.757
Aufrufe
95.241
Chris101
Chris101
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.473
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten