Erfahrungsbericht Android N 7.0 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum bist du es dann nicht[emoji1]
 
Moin Moin...Kindergarten hier oder was. Ist doch auch ne Erfahrung, die misterking86 mit Android 7.0 Beta gemacht hat.
Und noch einen schönen 3. Advent
 
  • Danke
Reaktionen: blue007, deviceX, AndiVienna91 und 4 andere
Bochumer-Jung schrieb:
...Und noch einen schönen 3. Advent
Danke!
Und genau deshalb hier bitte nur weiter zum Thema. Sonst müsste ich noch hier durchwischen und das muss an einem solchen Tag nicht sein ;).
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: blue007, AndiVienna91, mirkole und eine weitere Person
Offenbar hat Samsung die Seiten Feed wider eingebaut. jedenfalls kann man die wider mit wichen an der Seite aufrufen. Ist mir heute Morgen zufällig aufgefallen.

Und auch von mir einen schönen dritten Advent.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Alles gut freunde, sorry falls das aggresiv oder dem ähnlichem rüber kam, ist alles friedlich :)

Wünsche euch noch einen schönen sonntag und genießt die zeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Sarahlein

lies dir Post #459 nochmal durch, da stehen alle Änderungen drin. Nicht das du noch mehr überraschungen findest. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Sarahlein
Zu meinem deep sleep Problem hat auch noch keiner eine Lösung gefunden? Oder bei xda was gelesen was ich übersehen habe? Das ist total nervig nur mobile Daten an haben zu können.

(bei eingeschaltetem wlan geht das Handy nicht mehr in deep sleep und Android OS sendet und Empfängt Daten wie verrückt. In 3 bis 5 Std ca 200mb+ und der CPU bleibt auf 1,0ghz bis 1,30ghz )
 
Dave1234 schrieb:
@Sarahlein

lies dir Post #459 nochmal durch, da stehen alle Änderungen drin. Nicht das du noch mehr überraschungen findest. :laugh:

Ich habe mich nur gewundert da man das in der letzen Beta extra entfernt hatte. Jedenfalls stand sowas im changelog.
 
blue007 schrieb:
Zu meinem deep sleep Problem hat auch noch keiner eine Lösung gefunden? Oder bei xda was gelesen was ich übersehen habe? Das ist total nervig nur mobile Daten an haben zu können.

(bei eingeschaltetem wlan geht das Handy nicht mehr in deep sleep und Android OS sendet und Empfängt Daten wie verrückt. In 3 bis 5 Std ca 200mb+ und der CPU bleibt auf 1,0ghz bis 1,30ghz )


Klingt, als würde bei dir irgendwas größeres synchen, das immer dann anspringt, wenn du WLAN aktivierst. Bilderupload in die Samsung Cloud? Google Photos? Samsung Cloud wollte bei mir z.B. neulich auch Musik hochladen, was bei 32gig etwas problematisch wird. :)
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und blue007
Aber dann würde mir 3g Watchdog Samsung Cloud, Google usw anzeigen... Das ganze ist aber von Android OS irgendwas vom System. Es läuft auch nur bei 10 bis 15kb
 
die samsung cloud gehört zum System!
 
Nein die wird unter 3G Watchdog seperat angezeigt. Aber die Cloud ist auch aus, das handy macht das auch so wenn ich alle konten gelöscht habe und das handy neu aufgesetzt habe.. irgendwas muß da nicht richtig laufen :(
 
Scheinbar wurde der Samsung Theme Store aktualisiert. Zumindest gibt es jetzt auch unter der aktuellen Beta neue Themes...
 
Hallo zusammen. Ich hatte mir vor ein paar Tagen die Mühe gemacht und mein edge erstmal auf BTU (6.0.1)geflasht (in der Hoffnung ins Beta Programm zu kommen. Anschließend Android 7.0 drüber und seit der Neuinstallation gibt es das Problem dass LTE nicht mehr richtig funktioniert und stets ins H+ abrutscht obwohl hier das LTE perfekt ist und dann habe ich auch das Problem dass keine stabile Internetverbindung da ist.
Keine Ahnung was hier schief läuft oder was ich falsch gemacht habe (zumal flashen kein Neuland für mich ist)
Für Tips und Hinweise bin ich dankbar. Ansonsten back to MM

Gruß munre
 
Also ich muss sagen, ich habe kein einziges Update bezogen, weil ich kein BTU drauf habe. Ich hab DBT und kann mich nicht Registrieren, aber eins kann ich sagen diese Version läuft wie am Schnürrchen Akku hält besser als bei MM keine Macken, Hänger, oder sonstiges, einziges Manko sind die Themes die ich nicht nutzen kann aber das ist Nebensache.
 
  • Danke
Reaktionen: andi1231 und munre
Danke @weberfulda da werde ich wohl auch wieder DBT drauf schieben denn da hatte ich auch keinerlei Probleme und wie du geschrieben hast....der Accu hält besser als beim BTU und vor allem hängt es nicht beim Start mancher Apps.
 
Also Themes funktionieren bei jeder Beta version. (Nutze Beta 3) man kann jedes Theme das man unter Android 6 geladen hat wieder downloaden und nutzen. Der themestore hat mittlerweile 4 Themes im Sortiment für Android 7
 
munre schrieb:
Danke @weberfulda da werde ich wohl auch wieder DBT drauf schieben denn da hatte ich auch keinerlei Probleme und wie du geschrieben hast....der Accu hält besser als beim BTU und vor allem hängt es nicht beim Start mancher Apps.
Er schreibt aber das unter der BTU also Android 7 alles besser läuft als bei MM nicht anders rum

Zum Netz muss ich sagen meins bleibt auch oft bei Edge hängen obwohl besseres Netz verfügbar ist muss dann neu Starten manchmal echt lästig ist aber bisher auch der einzige Fehler der mit aufgefallen ist Achja und Whatsapp hängt ab und zu kurz nach der Aufnahme einer sprachnachricht
 
Hallo Allerseits,

ein kurzer Erfahrungsbericht von mir mal. Ich komme vom Note 7. Ich habe ein freies S7 Edge und direkt die erste Beta vom ersten Beitrag hier mit Odin geflasht - und bin echt geflasht! (Bin nicht im beta-Programm)
Es läuft unglaublich stabil, fehlerfrei und Akkufreundlich. Das Feeling mit der Rom ist sehr nahe am Note7. Bin begeistert. Alle Programme funktionieren fehlerfrei, auch SHealth. Zum großen Glück fehlt mir eigentlich nur (softwareseitig) der sichere Ordner. Habe mit CPU-Spy geschaut, geht immer schnell in DeepSleep. Von den Themes kann ich nur die eigenen, Top und Neu aufrufen. Da geht also was nicht so richtig. Aber sonst, kein Grund wieder zurück zu wechseln im Moment.
Da ich aber viel-mit-Stift-schreiber bin(war), warte ich natürlich auf einen Nachfolger des Note7. (Habe noch das Note3)
In diesem Sinne - Grüße Andrej!
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137 und RomBeast
Nachtrag, die Gear VR funktioniert nicht mit der ersten Beta (bei mir zumindest). Die Software kann man problemlos installieren, aber dann kommts. Beim Einlegen des Handys in die Brille kommt die Meldung (sinngemäß) dass das System ein Update benötigt - mit gelben Ausrufzeichen- und das Handy bootet selbstständig neu. Das Spiel kann man endlos fortführen. Also geht nix.
Grüße - Andrej
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
698
Hansipw
H
Amortis
Antworten
3
Aufrufe
668
html6405
html6405
P
  • phillow
Antworten
18
Aufrufe
2.839
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten