Ist es schlimmer geworden?

D

DerJochen

Dauergast
608
Nach einer dreiwöchigen Pause oder vier Wochen vom Axon 7 wollte ich mal wissen ob mir das nach dem Pixel nur so schlimm vor kommt oder es schlimmer geworden ist !?

Netzverbindung ist nicht so gut wie beim Pixel. Ich habe in Bereichen Edge oder kein Netz wo das Pixel glänzen konnte. Also irgendwie schlechter geworden.

Akkulaufzeit glänzt es auch irgendwie nicht so wirklich. Nach einem Tag trotz deaktivierter Prozesse ist Schluss.

Irgendwie kann nur noch der Sound bei mir glänzen ^^ Also war das schon immer so schlecht oder gab es Updates die das versauen??
 
Ich glaube so ganz ohne zu Wissen welche Version du drauf hast bringt dir hier keine Antwort was..

Und egal mit welcher Version habe ich weder Netzprobleme, noch Akkuprobleme gehabt. Kommt ja auch drauf an wie du es nutzt und welche Apps drauf sind.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Ich kann es mit dem Pixel nicht vergleichen, wäre auch ein Wunder, wenn beim doppelten Preis keine Qualitätsunterschiede feststellbar wären. Aber ich kann für mich sagen, es ist nichts schlimmer geworden.
Akkulaufzeit ist unverändert von B02 bis B08, hab an normalen Tagen am Abend zwischen 50 und 70 %,aber das ist sowieso extrem nutzerabhängig.
Netzverbindung ist perfekt, hatte mit keiner Version irgendwelche Probleme, hatte vorher ein HTC M7 (gleicher Hersteller wie Pixel) und merke keinen Unterschied.
Mit B08 wurden ein Paar Fehler oder schlecht gelöste Funktionen verbessert, die Software ist immer noch sehr verbesserungsbedürftig, aber da kann man nur hoffen dass ZTE in seiner neuen Rolle, als Hersteller von gehobenen Smartphones, schnell lernt!
 
  • Danke
Reaktionen: donpeppinoo und MarkusK
Und jetzt am zweiten Tag habe ich schon einen Kratzer auf dem Display. Unnormal im Moment ^^ Das Axon 7 will wohl nicht bei mir bleiben.
 
Dann verkauf es doch und hol dir das perfekte handy. Mit Null Fehlern und ewig langer Akkulaufzeit. Dann wirst du glücklich. Sorry aber das ist zu 90% müll was hier an fehlern aufgezählt wird. Klar gibt es welche wie bei jedem anderen auch. Aber Fakt ist auch das es alles das macht was es soll. Und das meistens sehr gut. Wer doppelt soviel für ein pixel ausgeben möchte, bitte. Aber ich will mal gerne hören welche Bereiche beim pixel denn doppelt so gut sind?? Ich hatte das kleine pixel bereits hier. Durch einen vertrag der telekom. Gleich weiter verkauft. Ich fand es einfach nicht schön, sehr langweilig, nix besonderes dran und die Kamera fand ich jetzt auch nicht der wahnsinn. Ist eben so. Und da menschen bereit waren viel Geld dafür zu bezahlen, habe ich es gleich verkauft, weil mir es nach paar tagen testen, das einfach nicht wert wahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Hamilton
Verarbeitung- und damit meine ich den Aufbau insgesamt ist beim Axon7 deutlich wertiger!
Schaut euch mal diese Zerlegevideos bei YouTube an.
 
DerJochen schrieb:
Und jetzt am zweiten Tag habe ich schon einen Kratzer auf dem Display. Unnormal im Moment ^^ Das Axon 7 will wohl nicht bei mir bleiben.
Also von alleine kommt der aber nicht
Oder hat sich das Axon 7 den selber zugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: DeJe und Prayoon
Es hat wegen der schlechten Stimmung seines Herrchens suizidale Gedanken bekommen :lol:

Übrigens wäre das ja ansonsten eine Gelegenheit den freiwilligen Displaytausch in Anspruch zu nehmen, den ZTE während der ersten 6 Monate anbietet.
 
DerJochen schrieb:
Und jetzt am zweiten Tag habe ich schon einen Kratzer auf dem Display. Unnormal im Moment ^^ Das Axon 7 will wohl nicht bei mir bleiben.
Ich glaube auch nicht an Zufälle, sondern eher an eine tiefe Abneigung gegenüber dem Axon 7, gepaart von akuten Geldmangel sich ein "höherwertigeres" Handy kaufen zu können.
 
@stefan191, "Ich fand es einfach nicht schön, sehr langweilig,..." der Satz beschreibt wunderbar auch warum ich, nach 12 Jahren HTC, das Pixel ist prinzipiell ja auch ein HTC Device, zum Axon 7 gekommen bin.
Handy-Signatur.png
 
Das Axon ist dank Gorilla Glas 4 genau so kratzfest wie alle Anderen höherwertigen Smartphones!
Bei YouTube gibt es einen der zerkratzt alle neuen Smartphone und vergleicht.
Link liefere ich nach...
[doublepost=1481478953,1481478675][/doublepost]Axon7


Pixel

 
Egal welche Handymarke da getestet wid, mir wird schon beim zu schauen schlecht.
 
Herroc schrieb:
DerJochen schrieb:
Und jetzt am zweiten Tag habe ich schon einen Kratzer auf dem Display. Unnormal im Moment ^^ Das Axon 7 will wohl nicht bei mir bleiben.
Also von alleine kommt der aber nicht
Oder hat sich das Axon 7 den selber zugefügt

Das regt mich nur nebenbei auf. Das hat nichts mit der Unzufriedenheit zu tun.

Aber irgendwie wirkt es nach vier Wochen nicht mehr so pralle. Besonders die Verbindungsqualität nervt . Ich habe Edge an Stellen wo ich vorher LTE hatte.
 
@DerJochen, was hast du für eine Baseband-Version (bei mir: TH.2.0.c1.9-00050-M8996FAAAANAZM)?
Ich frag das weil in einem anderen Forum die Frage aufgetaucht ist ob Problem durch die verschiedenen Herkünfte der Rom's, besonders beim B06, verursacht werden.
 
Ja, die TH.2.0.c1.9-00050-M8996FAAAANAZM

Habe aber auch heute das Axon 7 Mini von ZTE bekommen zum testen. Mal schauen wie das da ist.
 
Danke, Baseband ist gleich, dann ist das nicht die Ursache:confused2:
 
Also bei mir ist alles top- und ich bin sehr pingelig!
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
645
Xanoris
X
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
411
Nilpferd
Nilpferd
R
Antworten
2
Aufrufe
962
Rock-Opa
R
Zurück
Oben Unten