Vorstellung der Neuen

S

Slythus

Neues Mitglied
4
Hallo ihr lieben,

ich bin die Diana, 27 und natürlich Android Nutzerin, da ich eine Allergie auf IOS hab :D

Ich darf ein Samsung Galaxy S7 Edge mein Eigen nennen, mit dem ich bisher rundum zufrieden bin. Gelegentliche kleine Fehlerchen und mein großes Interesse an Games haben mich hier her gelockt.

Dann machts vorerst mal gut, man sieht sich sicherlich in dem einen oder anderem Thread :)

LG Slythus aka Diana
 
  • Danke
Reaktionen: DPX, MarkusK, Miss Montage und eine weitere Person
Herzlich Willkommen Diana hier im AH Forum :thumbup:
und immer reichlich Tips, wenn Du sie brauchst :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Slythus und Miss Montage
Hallo Diana,

herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de! Ich drücke Dir die Daumen, dass alle Fehler behoben werden können und wünsche Dir viel Spaß - im Forum, mit dem S7 Edge und darüber hinaus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Slythus
@Slythus
Herzlich Willkommen, Diana, und weiterhin viel Spaß am Edge und dem Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Slythus, Miss Montage und Reddy
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum Diana!
Viel Spaß im Forum und an deinem S7 mit der Kante. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Slythus, Miss Montage und Reddy
Hi Diana,

herzlich willkommen hier im Forum :thumbup: Deine Allergie auf IOS macht dich gleich vollkommen sympathisch :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Slythus, Wattsolls, Miss Montage und eine weitere Person

Ähnliche Themen

J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten