* LBE Security Master - immer aktuell *

Hen Rys version laeuft bei mir auf CM 7.1.1
Aber es fast komplett rusisch. Hab FF mal alle permissions weggenommen was keinen effect Hatte.
Wie kann es sein das die uebersetzung nicht greift?
 
Welche Systemsprache hast Du eingestellt, vermutlich nicht dt.?
 
Habe die APK (zufällig) mit Luckypatcher installiert. Läuft bei mir mit CM 7.1.1 ohne Probleme, alles ist auf deutsch.
 
Hallo zusammen,

erst einmal euch und euren Familein ein gutes und gesundes neues Jahr 2017.

Svend78 meinte .."Das ist die erste Version wo der Berechtigungsmanager zu 100 Prozent auf Android 6.0.1 funtioniert. Und das hat anscheinend 1 Jahr gedauert. Wau."...

Ich habe ein LG G4 gerootet und bei mir läuft Android 6.0. LBE läuft gut bis auf dass die pushs von Whattsapp. threema und allen email Programmen nicht durchkommen. Sobald ich den Active Guard ausschalte kommen Sie im Millisekundentakt an.

Habt Ihr eine Idee, was ich machen kann?

Danke euch und VG

Chris
 
choppy schrieb:
Kannst mit Titanium einfrieren oder deinstallieren, die Google App. Hab dadurch keine Probleme...
Danke für die Rückmeldung.
Anzumerken ist vielleicht noch, zumindest war dies bei mir der Fall, das ohne alternativen Launcher das schockfrosten der Google App das System lahm legt. Aber mit Nova ging es dann problemlos.
Somit wäre dieser Punkt geklärt.
Schön wäre noch eine Rückmeldung ob auch bei anderen nach einem Neustart des Phones LBE sich selbst wieder Internetzugang (trotz vorherigem sperren) gewährt.
Starlight127 schrieb:
Habt Ihr eine Idee, was ich machen kann?
Durchsuche mal den Thread, ich meine mich zu erinnern dass da u.U. der Staminamodus o. eine Energiespareinstellung in früheren Versionen dazwischen gegrätscht hat
 
Weiss jemand ob LBE 6.1.2482 auf Android 7.1 auf das S7 und S6 Läuft ?
 
Warum probierst Du es nicht mal aus?
 
Nach nunmehr zehn Tagen sei es erlaubt meine Frage bzgl. Rechteänderung von LBE nach einem Neustart (LBE ändert sich selbst den I-net Zugang automatisch, unabhängig davon was vorher eingestellt war) zu wiederholen. Ist das ein lokales Problem meinerseits oder ein allgemeines? Es wäre nett, wenn das mal jemand prüft, sprich Internetzugang auf "fragen" oder "verboten" stellen und dann mal einen Neustart machen und nachschauen.
 
Bei mir ist das so, das LBE sich Internet Rechte selber gibt.
Wenn ich auf verweigern stelle und irgendwann mal Neustarte, dann hat er wieder erlaubniss für Internet.
 
Du musst LBE dieses system Rechte entziehen
Und das als Benutzer App deklarieren
Danach kannst du den WE auch die rechte entsprechend zuordnen wie du möchtest es ist allerdings nicht sehr vorteilhaft die Internetrechte wegzunehmen dann kann es für den Virenschutz keine Daten mehr runterladen
 
Ich habe LBE auch zusätzlich über AF wall + Geblockt und zusätzlich über hosts datei gesperrt.
 
@mika24
Danke für die Rückmeldung. Also ein allgemeines Problem.
@WaaiRaai
In dem Moment wo ich einer Systemapp Rechte entziehe oder den Schalter in LBE bei "Rechte durch LBE optimiert" umlege, sprich wirklich ALLE Rechte selbstständig beeinflussen kann, wird doch auch der Status der App geändert. So auch bei LBE. Trotzdem ist nach einem Neustart die Einstellung wieder auf "default", sprich LBE darf ins Internet bzw. sämtliche von mir veränderten Rechte (Geräte-ID z.B.) sind wieder erlaubt.
 
Android 6.0.1 mit LBE (6.1.2215). Sobald die Root-Rechte ein paar Minuten erlaubt wurden, crashen alle apps (inkl. systemapp). Danach hilft nur noch Akku raus.
Die Version läuft auf einen alten Android 4.x ohne Probleme. Ein Update geht auch nicht (das hängt in einer Dauerschleife...).
Kennt das Problem jemand bzw. hat eine Idee, was ich falsch gemacht habe?

Kann man das ganze nochmal deinstallieren und nochmal versuchen, oder ist es nach einem Fehlversuch immer vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet:
@copy&paste
Ah danke für diese Info
Also unter Android 7 und höher?
ist da nicht ein extra Rechtemanagment, was seinerseits diverse Apps beeinflussen könnte?
ich hab hier ein 5.01 wo dem so ist. allerdings nutze ich eine ältere LBE Version
irgendwie hört sich das an als ob LBE beim Neustart Einstellungen us dem Cache läd und Änderungen nicht wirklich speichert.
 
Auf Telegram gibt es einen LBE-Kanal t.me/LBE_DE . Der ist aber leer, wollte nur mal fragen, ob der von jemanden aus dem Forum ist, und ob da noch was kommt.
 
@Chi.Qui
Wenn du die letzten paar Seiten mal quer liest wirst du feststellen, dass LBE ab Android 6 noch eine wackelige Angelegenheit ist. Bis 5.1.1 habe ich mit den älteren Versionen auch kein Problem.
Hen Ry hat den Freunden von LBE am ersten Weihnachtstag ein Geschenk gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Chi.Qui
@Erimut
Stimmt ist von mir, 30 Mitglieder seit 12. Januar 2016, aber keiner hat mal was geschrieben :crying:!
 
Hallo Hen Ry,
hatte dich eh schon im Verdacht :)
Man kann dort nicht antworten.

Edit:

@Hen Ry der Download funkt aus deinem Kanal auf Telegram
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
ja, ändere das gerade um...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
599
Klaus986
K
L
Antworten
1
Aufrufe
165
DwainZwerg
DwainZwerg
F
  • Flugelche
Antworten
15
Aufrufe
585
holms
holms
Zurück
Oben Unten