[ROM][7.1.X] LineageOS 14.1 by jgcaap

Genau so sieht es aus.
Xposed gibt's noch nicht für Nougat.
Und Jgcaap nutzt schon 14.1 als Grundlage.
Er hat wohl den Ordner nicht umbenannt.
Macht nix.[emoji16]
 
Hat schon jemand Nougat mit multirom am laufen?
 
Ich hatte mit der Exodus Rom und Multi Rom Die TugaPower 7.0 am laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
So habe gerade mal die neue vom 14.11.2016 geflasht,habe aber nun das Problem das alle meine Kontakte doppelt im Telefonbuch stehen.Gibt es dafür eine Lösung oder hat da mal wer ein Tip bitte für mich?
 
Evtl das googlekonto 2 mal eingerichtet?
 
Ist bei mir auch so. War in ner frühen 13er auch mal eine zeitlang.
Hoffe das wird noch gelöst. Sonst läufts ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und almöni
Soeben ist die erste offizielle Cyanogenmod 14.1 Nightly erschienen.
Dann werden jetzt auch die ersten richtig gut funktionierenden Versionen von Jgcaap veröffentlicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, prototyp01, almöni und eine weitere Person
almöni schrieb:
So habe gerade mal die neue vom 14.11.2016 geflasht,habe aber nun das Problem das alle meine Kontakte doppelt im Telefonbuch stehen.Gibt es dafür eine Lösung oder hat da mal wer ein Tip bitte für mich?
Bei Google Kontakte App - Hamburger Button - Duplikate
Von da kannst du dann alle doppelten Kontakte verwalten.
 
Danke für den Tipp. In der Kontakt app geht es, aber wenn ich die Telefon app öffne und dort die Kontakte öffne ist alles doppelt...
 
Es läuft soweit.
Nur ist mir persönlich alles etwas zu hell.
Gibt es schon dunkle Themes?
Und wie schaut's aus mit Root?
Integriert oder welches flashen?
 
Root ist seit der ersten Version integriert. In den Entwickleroptionen kannst du es aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Wie komme ich am besten von der jgcaap 13er auf die 14er?
Muss ich die "Firmware" auch wieder vor der Rom installieren oder ist das die gleiche wie bei der 13er?
Achso die Links auf Seite 1 gehen übrigens nicht weil er die die Ordner in 14.1 unbenannt hat.
 
Ich habe es mal probiert, Dirty Flash der Rom, dann die gapps von Setting out in Pico. Wipe Cache und dalvik.
Reboot und alles ging.
Vorher aber unbedingt ein Backup.
Mir hat 14.1 noch nicht gefallen, daher habe ich zurück gewechselt.
 
Okay also die Firmware vorher nicht noch mal? Bei den Gapps muss ich "Arm" nehmen oder?
Was hat dir nicht gefallen, lief nicht stabil?
 
Mach aus der 0 im link eine 1 und du kommst zu der Rom. Das erstemal hab ich auch dirt geflashst, ging problemlos.
 
Ich rate schleunigst davon ab eine neue Android-Version dirty zu flashen.
Updates von der gleichen Android-Version ist auch schon so eine Sache. Aber eine komplett neue Version von einem Betriebssystem dirty zu fladhen ist ein no-go.
Mag sein dass das ohne Probleme geklappt hat. Trotzdem: neue Android-Version = wipe system & wipe Data und Apps mit Titanium Backup wiederherstellen.

Ich hab das vor sechs Jahren, als ich mit Custom Roms angefangen habe, auch immer so gemacht, aber dann hatte ich Probleme, die die Leute, die die Rom clean geflasht haben, nicht hatten.
Seitdem immer clean flash bevorzugt.
 
Edit: galt nicht hier....

Sorry...!

VG [emoji2]
 
Es gibt jetzt die erste als LineageOS titulierte Version von jgcaap.
Sieht exakt so aus wie CM und fühlt sich auch genauso an.
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13, Kallest1100 und almöni
Wenn du sie laufen hast, was machen die Themes?
Waren ja bisher der 'Haupt-Bug'. (Substratum mal außen vor.)
Grundsätzlich will ich jgcaap 'treu' bleiben, wie damals 'NeatRom' beim S2.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Das mit dem Thema interessiert mich auch.
Substratum ist irgendwie nicht so das wahre.
Oder ich habe noch nicht das richtige gefunden.
 

Ähnliche Themen

prototyp01
Antworten
344
Aufrufe
39.789
Pazuzu-13
Pazuzu-13
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.237
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
55.910
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten