Tastatur (+Maus) am Mediapad

B

Bernadette

Gast
Hallo,
ich habe das Mediapad u.a. erfolgreich mit einer Tastatur-Maus-Kombi von Logitec im Einsatz, als PC-Ersatz unterwegs. Meine Frage ziehlt auf eure Erfahrungen. Habt ihr auch eine Maus-Tastaturkombi im Einsatz und wenn ja, bitte welche? Habt ihr Bluetooth, Wlan-Kombis oder USB-Dongle-Kombis?

Mir wäre für Reisen wichtig eine kleine Tastatur mit Ein-Ausschalter zu haben, so wie es meine Logitec (K330) hat. Diese ist allerding etwas sperrig. Ständig Batterien rein und raus ist einfach lästig.

Was nutzt ihr, wenn überhaupt?
Danke
 
Die Amazon geht gar nicht, ist keine deutsche Tastaturbelegung. Eher die Cherry. Ist aber keine Maus dabei, ist mir für Grafik nunmal wichtig. Bei der sehe ich auch keinen Ein-/Ausschalter. Im Koffer werden dann ständig die Tasten gedrückt und sie funkt und funkt...

Danke schonmal
 
Jo, die gefällt mir schon
Danke sehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich mir die im Link von syco heute live angesehen habe, fand ich sie nicht mehr ganz so toll. Habe mich dann für eine Tastuatur-Maus-Kombi von rapoo entschieden. Hat Ein-/Ausschalter, Tastatur sogar ein Ziffernblock.

Danke allen
 
Die Tastatur mit dem Schlitz zum Hineinstellen ist übrigens extrem laut.
 
In #6 habe ich schon geschrieben was passendes gefunden zu haben.
Dennoch Danke

Kann geschlossen werden, nur wie?
 
Warum schließen - evtl. ist der Thread ja für wen anderes noch interessant ;-)
 
Dann kann sie/er ja weiterhin die Beiträge lesen ;)

Ich weiß nicht, aber mir ist aus anderen Foren bekannt, wenn das Thema erledigt ist, dieses zu schließen. Auch weil die Forenregeln ein kapern von Fäden nicht zulässt. In einigen kann das der Diskussionsfadenersteller sogar selber mit einer Schaltfläche erledigen.
Wenn das hier nicht üblich ist, bleibt mir nur der Weg über die Abbestellung der Benachrichtigung.
MfG
 
@Bernadette
Moin.
wollte dich fragen wie ist deine Erfahrung mit der neuen Tastatur und Maus
und ob du diese empfehlen würdest.
Suche nämlich selbst die guten eingabe geräte.
Denke im voraus!
 

Ähnliche Themen

RipFS
Antworten
2
Aufrufe
845
RipFS
RipFS
D
Antworten
3
Aufrufe
1.222
aandroidd
aandroidd
S
Antworten
3
Aufrufe
5.185
schlumpf2003
S
Zurück
Oben Unten