Einstellung "Systemreaktivierung" fehlt, Push-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
13.355
Die Struktur des Forums ist kein Zufall, sondern so gewollt. Fragen zum Honor 8 gehören in dieses Unterforum.
Ich habe dein Thema entsprechend verschoben.
 
avfreak schrieb:
Die Struktur des Forums ist kein Zufall, sondern so gewollt. Fragen zum Honor 8 gehören in dieses Unterforum.
Ich habe dein Thema entsprechend verschoben.
Tja, dumm nur, dass ein Note 8 kein Honor 8 ohne Note ist. Ich habe den Beitrag deshalb gemeldet.
 
Hatte ich mich wohl verlesen. Der Beitrag ist dann mal im Honor Note 8 Thread gelandet und hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • jagibtsdas
Antworten
2
Aufrufe
1.244
jagibtsdas
J
Juliette
Antworten
2
Aufrufe
952
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten