Komische Benachrichtigung

D

DominikonPC

Neues Mitglied
0
Moin. Meine Freundin und ich bekommen seit kurzem komische Benachrichtigungen. Alle haben das selbe Symbol und führen entweder zu YouTube oder dem Playstore. Hat einer das gleiche Problem?
 
Komische Benachrichtigung ist jetzt leider nicht sehr aussagekräftig.

Kannst du denn mal nen Screenshot von der Benachrichtigung machen? Führen diese Benachrichtigungen zu einer bestimmten App im Playstore?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hab leider vergessen einen Screenshot zu machen. Ne führt aber auch zu 90% zu irgendwelchen YouTube Videos... Immer was anderes und immer ein anderer Channel. Sowohl auf meinem Note als auch auf dem Motorola meiner Freundin
 
e4f50e30789855e712f9fb0f2558517f.jpg
 
b2dbe964e4a9af845e91759512952649.jpg
 
in der Statusbar runder, ausgefüllter Kreis mit Ausrufezeichen? Und erst beim runer ziehen sieht man mehr?
 
Genau
 
Bei mir heute das erste mal. Führte dann zum Play Store. Vermute dass es mit irgendeiner App zusammen häng. Ich muss erstmal suchen, meld mich wieder.

Benutzt Du Mail Apps?
 
Gmail aber das war es. Ja mal YouTube mal play Story
 
Store
 
Klicke mal lange auf die Notification wenn du sie bekommst und dann auf App-Info. Dann kannst du sehen von welcher App die Benachrichtigung kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: nik und Kunstvoll
Fak.... Nächstes mal :D
 
Bei mir ist es der File Commander
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
726
AxelFH
AxelFH
K
Antworten
2
Aufrufe
339
Kromoson
K
B
Antworten
1
Aufrufe
206
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten