Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wärmflasche? Das geht eventuell bei nem Smart, aber nicht bei so nem Schlacht Schiff von Hyundai Santa Fe
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Bei toyota funktioniert es auch naja es war ein aygo.
Bin noch für abdecken.
Mich noch ausruhen, später habe ich Anwendung.
 
Weiß jemand wie die App heißt zum aufwecken des Bildschirms?
 
Geht doch mit dem Nova Launcher
 
Ach so, schau mal nach doppel tap to wake
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Sissi Sachsen schrieb:
Weiß jemand wie die App heißt zum aufwecken des Bildschirms?
Ich empfehle dir da auch Nova.
Die meisten Apps wie Tap to wake sind doppelt Akku fresser, da sie den "deepsleep" verhindern.
Wer damit leben kann, Tap to Wake wie von Franko empfohlen [emoji4]
 
Ich weiß das der Nova Launcher diese Funktion hat. Da aber mein liebes Mate 9 ja diese Push Benachrichtungsprobleme hat, bevorzuge ich im Moment EMUI. Hier funktioniert es wenigstens halbwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Leute, ich bin echt froh, eine Tiefgarage zu haben :flapper:

@topic
Programmieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Mir friert die Scheibe immer von innen ein. So ein Mist. Jemand nen Tipp?
 
Zuviel Feuchtigkeit im Auto - geht bei längerer Strecke mit Hilfe der Klimaanlage weg oder, Wenn du nur kurze Strecken fährst, gibt es im Auto Zubehör Handel Säcke / Boxen zur Luftentfeuchtung, dann endet auch das gefrieren Innen.

Wenn du die Möglichkeit hast bei der Arbeit oder zuhause oder so - Über Nacht in der Tiefgarage parken. Beifahrerseite an die Wand und das Fenster einen Spalt offen lassen - trocknet auch das Auto aus.
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko und Sunny
@MC Ecko
Ja, im Bauhaus einen Luftentfeuchter kaufen und ins Auto stellen. Das kommt von zu viel Feuchtigkeit im Auto. Auch solltest du die Filter deiner Klimaanlage bzw Lüftung reinigen lassen.

@theunforgiven

Bei uns würde man jetzt sagen: "2 doofe ein Gedanke " [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko und theunforgiven
Hatte letzte Winter im Auto mal absolute Feuchtigkeit nach einem Trip in die Schweiz und Rückfahrt mit nem Berg nassem Gepäck - das war grausam, hier half nur die Holzhammer Methode [emoji28]

Auto in die Halle. Halle heizen wie irre, alle Türen auf, Zwei Heizlüfter auf die Ladefläche und gib ihm [emoji28]

Brandgefährlich im wahrsten Sinne des Wortes...

Musste damals an die Szene in "Manta Manta" denken wo sie mit den Baustellen Gebläse den Manta trocknen legen und fast alles abfackeln [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hatte mal die "Ehre" einen Dacia Sandero mit defekter Lüftung im Winter zu fahren. Der Beifahrer hatte den Job während der Fahrt innen Eis zu kratzen das ich was sehe [emoji16] Also zu viel Feuchtigkeit im Auto ist kein Spaß [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Dacias sind hässlich. Vorallem in braun. Ich nenne die Farbvariante liebevoll "Kackbraun" [emoji57]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
MC Ecko schrieb:
Mir friert die Scheibe immer von innen ein. So ein Mist. Jemand nen Tipp?

Eine Socke mit Katzen Streu. Zieht auch das Wasser raus
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
MC Ecko schrieb:
Mir friert die Scheibe immer von innen ein. So ein Mist. Jemand nen Tipp?
Eine Schüssel mit Reis. Das soll da gut helfen. Natürlich ungekocht [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Basmati oder doch lieber Milchreis? [emoji3][emoji56]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich nehme Milchreis..... Mit heißen Himbeeren bitte. :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Chris1978
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.133
Aufrufe
119.841
JulianDarkBlue
J
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.927
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
663
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten