Android 7 für Super, Plus und Max am 24. Dezember 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:thumbsup:Das ist doch mal eine Ansage.
 
... wird selig.
 
das wäre ja mal richtig geil
 
Na....das war wie erwartet HEIßE LUFT
 
Die Hersteller der dritten Reihe in China leben derzeit lediglich Dank gutes Marketings. Hardware und vor allem Software, die sie ausliefern, ist wenn nicht Schrott, dann mindestens nicht konkurrenzfähig. Ich bin derzeit froh, auf xiaomi umgestiegen zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hi,

es wurde doch schon hier erwähnt das es erst Mitte Januar erscheinen soll.
Finde nicht das die "klassischen" China Phones schrott oder minderwertig sind.
Für das "wenige" Geld bekommt man, meiner Meinung nach, schon recht gute Hardware geboten, und die Verarbeitungsqualität ist auch meist sehr gut.
Man weiß halt vorher worauf man sich da einlässt, und von daher sollte man sich danach auch nicht beschweren.
Über die Software lässt sich streiten, klar. Aber ich denke 95% der User nutzen eh eine Custom Rom.
Von daher, mal lieber abwarten und ein fehlerfreies Update bekommen als irgend ein schnell zusammengeschustertes Ding..

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: T3uPh1l und waldyman
derred schrieb:
Die Hersteller der dritten Reihe in China leben derzeit lediglich Dank gutes Marketings. Hardware und vor allem Software, die sie ausliefern, ist wenn nicht Schrott, dann mindestens nicht konkurrenzfähig. Ich bin derzeit froh, auf xiaomi umgestiegen zu sein.

Wie kannst du die Qualitäten von UMI Geräten beurteilen wenn du selbst keins hast?
Zu deinen Xiaomi: Mag sein das es (welches Modell eigentlich, meinst du das "uralte" Redmi 3S in deinem Profil?) ein gutes Handy ist, aber ohne in Europa nutzbare LTE Bänder ist es nicht viel mehr wert als ein Briefbeschwerer.
 
  • Danke
Reaktionen: waldyman
Ich hatte schon etliche China phones. Von Umi, über Elephone bis hin zu Ulefone. Alles das selbe leider. Und von welchen custom ROMs ist eigentlich die Rede, wenn die meisten einen MTK Prozessor haben? Völliger Unfug, bis auf die einzelnen Ausnahmen! Und last but not least, jomtien, ich habe LTE Band 20 auf meinem redmi 3s, informiere dich zuerst bitte und nimm deine umi-brille ab. Und selbst ohne Band 20, wäre redmi 3s jedem dritt China Phone weit überlegen! Ich spreche aus Erfahrung. Leider wird es immer Leute geben, die blind auf Marketing reinfallen.
 
@derred , wenn's geht, bitte sachlich beim Thema bleiben und auf persönliche Anmache verzichten.

Wenn dein Xiaomi Band 20 unterstützt, ist es sicher ein (in Deutschland) brauchbares Gerät.
Riechen konnte ich allerdings nicht das dieses Band bei dir freigeschaltet ist, da Xiaomi dafür nicht die Lizenz besitzt und es auch nicht anbietet, sondern wohl nur ein paar China Versandhändler eine geknackte Version mit dieser Frequenz illegal anbieten.

derred schrieb:
informiere dich zuerst bitte und nimm deine umi-brille ab.

Du siehst, ich bin informiert. :smile: Und eine UMI Brille besitze ich nicht.
Im Gegensatz zu dir habe ich es allerdings noch nicht auf "etliche China Phones" gebracht. Warum auch? Solange ein Gerät meine Ansprüche erfüllt behalte ich es bis es technisch veraltet ist, oder kaputt geht. In 21 Jahren komme ich so auf gerade mal 11 Handys.

Ich finde es immer wieder erstaunlich das Leute die von sich selbst behaupten "Experten" zu sein, und von China Handys nichts halten, sich trotzdem am laufenden Band neue China Handys kaufen. :laugh:

Für mich gilt: Eine schlechte Erfahrung reicht! Aus dem Grund habe ich die Nase voll von Samsung und Asus. Für teures Geld erwarte ich eine super Qualität, ein super Markenname reicht mir nicht. Und 800€ ist mir ein Gerät nicht wert das kaum besser als ein NoName für 200€ ist. Statt meines ersten UMI (Super) hätte es auch irgendeine andere Marke sein können, und wenn das Super nicht "Super" gewesen wäre, hätte ich UMI keine zweite Chance gegeben. Eine UMI Brille trage ich nämlich nicht.

Zurückr zum Thread-Thema
Android 7 für Super, Plus und Max

Inzwischen ist das Ersatzdisplay für mein Super bei mir angekommen.

UMI Super Display.jpg


Sofern mir der Einbau gelingt, was ich doch sehr hoffe, habe ich gleich 2 UMI Geräte die meine Wünsche erfüllen.
Mit Android 6 kann ich so lange gut leben bis UMI ein stabiles Nougat heraus gibt, das eindeutig besser ist als Marshmallow.
Lieber ein System das einwandfrei funktioniert als das neueste auf dem Markt, mit Kinderkrankheiten.
 
Dazu kann ich nur lachen, sry.
 
So, jetzt reicht es hier aber mit den Anfeindungen. Jeder hat seine eigenen Ansichten und Meinungen - und das ist auch gut so. Sonst wäre es ja langweilig und "das eine" Gerät auf dem Markt würde für alle ausreichen. Trotzdem geht es hier jetzt bitte zum Thema weiter: Android 7 für die im Titel genannten Modelle.
 
  • Danke
Reaktionen: therealbase, T3uPh1l, waldyman und 3 andere
gibt es was neues?
 
Da wird sicher nix mehr kommen....
 
Es besteht also tatsächlich noch Hoffnung ;-)
 
Da musste anscheint ich mich mal bequemen da ein Link zu suchen aber, gern geschen, müssen ja zusammen halten!
 
  • Danke
Reaktionen: therealbase
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • Osch79
Antworten
2
Aufrufe
848
Osch79
O
P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.224
Peter232526
P
Bundfrosch
  • Bundfrosch
11 12 13
Antworten
250
Aufrufe
34.284
ALcAtRas
A
Zurück
Oben Unten