Ersatz für defektes S7 Edge

M

mrhighway

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

an sich fand ich das S7 Edge super. Leider ist es beim Tragen eines Bierkastens an der Hose kaputt gegangen. Das ist mir eindeutig zu empfindlich und ich benötige Ersatz.

Wichtig ist mir: Ungefähr die Größe +-0.3 inch, vergleichbare Kamera, vergleichbare Performance.

Das scheint äußerst schwierig zu sein. Im Moment tendiere ich zum Oneplus 3t, aber so wirklich ebenbürtig ist das ja in Kamerahinsicht nicht.

Hat jemand Empfehlungen für mich?
 
Das normale S7? Das Huawei Mate 9 vielleicht?!
 
Er will was in vergleichbarer Größe. +-0.3 Inch. [emoji6]
Vielleicht ein Huawei P9 oder eben das OP3T.
 
Ja genau dahin geht meine Recherche eben auch. Beide können leider bei der Low light Performance der Kamera des S7 nicht mithalten. Und die weiß ich zu schätzen. Gibt es überhaupt eine Kamera auf dem Markt, die das kann? Mal von sämtlichen anderen Specs abgesehen?
 
Nein würde ich behaupten.
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kann zZ im Lowlight-Bereich nur das Google Pixel (bzw. beide Varianten) mit dem S7 mithalten. Ist aber auch nicht gerade ein Schnäppchen.
 
Dann eher noch die Lumias 950.
 
Ein Windows Phone? Im Leben nicht :D
 

Ähnliche Themen

japanworm
  • japanworm
Antworten
15
Aufrufe
539
SvenAusPirna
SvenAusPirna
T
  • tike12
Antworten
7
Aufrufe
415
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
11
Aufrufe
284
Hobby1
H
Zurück
Oben Unten