Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

Das gilt nur für Japan. Wir bekommen es wohl erst Ende Februar.
 
Die beta scheint in DE echt ein Witz gewesen zu sein wenn ich das sehe...
3ce394c8175d589cb7127fea3b702b2a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte, TheDefaced und taiman23
@uns1n

Hier in Italien lief das etwas besser. Habe 30 Meldungen gemacht. Dabei erhielten alle 30 mit der Zeit den Status "Handhabung durch Ersteller" und einige sogar "Bericht schließen" mit einer "Thank you for your report"-Notiz.
 
Bin ja mal gespannt ob die Betatester mit der Ausrollung ein wenig bevorzugt werden
 
Wenn ich richtig informiert bin, handelt es sich bei den Geräten in Japan um die gleichen, die auch wir haben. Sollte es dann nicht problemlos möglich sein, das Update herunterzuladen und manuell aufzuspielen?
 
Moin Leute,

eigentlich sollte das Update ja bald kommen, da die japanischen und deutschen Geräte identisch sind. Vielleicht kommt das Update also doch schneller als erwartet.

Honor 8: Android 7 Update startet in Japan

Mfg Malte
 
Perfekt. Dazu noch Android Wear 2 im Februar
 
Weiß jemand ob man von der 131er direkt auf die oben verlinkte 360er Version updaten kann? Oder hat es jemand schon erfolgreich durchgeführt? Ich lese im XDA Forum immer von Updates auf 316 oder 320. Nichts von direktem?
 
Habe es heute morgen über dload ausprobiert und es ging nicht, ein weg wäre noch über charles, da es offizielle Server sind, die Daten liegen auch nicht mehr auf dem Betaserver, sondern auf dem mit den offiziellen Updates.
Ich kann es aktuell nicht über Charles probieren, frühestens am Wochende.
 
bin gespannt
 
Für alle die die schon mal auf die 360 wollen, so gehts ohne Probleme, habe ich selber gemacht. Bitte ALLE entzippten Dateien in den DLOAD Ordner und dann ganz normal via Telefon Code updaten:

Sympathic way to upgrade to Nougat

#794

It worked for me. Flash from L09C432B320 to L09C432B360.
Downloaded these two files:

http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G753/g104/v73856/f1/full/update.zip

http://update.hicloud.com:8180/TDS/...3856/f1/full/hw/eu/update_data_full_hw_eu.zip

flashed the update.zip extracted to dload first using the dialer code *#*#2846579#*#*
then extracted the update_data_full_hw_eu.zip to dload (renamed the old one first)
flashed it the same way with the dialer code.

Both flashes completed without error.

Ich habe nun die 360 drauf, Patchlevel ist Dezember 2016

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23, alexroeger und qwertzuiop
@Honor8SapphireBlue Hast du das Update von der B320, oder von der "aktuellen" B131 durchgeführt?
 
Das würde mich auch mal interessieren.. ? Und wie sie läuft
 
Also ich habe vergeblich mit der Charles App von der 131er zur 360 versucht upzudaten. Ich bekomme den Download über den Updater angezeigt, auch runtergeladen. Das Update beginnt bei 14% läuft paar Sekunden und meldet erfolgreiches Updaten. Aber wenn das Gerät neu startet ist dennoch die 131er Version wieder drauf. :-( Gibt es jemand der es direkt geschafft hat, oder geht es über den Umweg 131->320->360er!
 
Ich war auf der offiziellen 320 da ich Beta Tester war und bin auf die 360 auf diesem Weg, der wirklich mehr als einfach ist. Diese Version läuft nochmal spürbar flüssiger als die 320, als wie wenn nochmal Bremsen rausgenommen wurden. Ob es von der 131 oder 316 etc klappt weiss ich nicht. Jedoch kostet der Versuch nur wenig Zeit und passieren kann auch nix, schlimmsten Fall bricht es einfach ab und fertig. Und bitte wenn es klappt hinterher den Reset nicht vergessen andernfalls nicht über Akkudrain etc meckern :D
 
Bin von 320 via charles erfolgreich auf 360 via dload Methode.

Edit: wo kann ich nochmal den knopf vom fingerabdruck scanner einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin via Charles Von B132 auf B360, war sehr simpel und die ROM ist sehr sauber. Ich habe mir extra keine Screenshots oder Videos angesehen und nun EMUI5 zum ersten Mal erlebt. Ich bin super angetan, das System wirkt komplett anders und richtig poliert im Vergleich zu der doch recht simplen Oberfläche von EMUI4.1.
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
346
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
802
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.288
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten