LeEco Le 3 pro Inkompatible Apps

A

ank003

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,
wollte mir eben Antutu 3D Benchmark aus dem Play Store runterladen und da ist mein Gerät nicht kompatibel. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Gruß Frank
 
Ich habe Magisk v8, SuperSu und xposed installiert. Aber die Module xprivacy und pmp machen Probleme. Hat jemand auch dieses Problem? Danke.

EDIT: Ich muss es noch weiter testen, glaube aber, dass es an SuperSU liegt. Mit PHH's Superuser scheint es zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit PHH funktioniert PMP(Protect my Privacy). Aber xprivacy scheint immer noch nicht zu funktionieren. Das Fenster, mit dem man Erlaubnisse gewährt, erscheint einfach nicht. Liegt das vielleicht an EUI? Ich brauche xprivacy, weil das die einzige mir bekannt Android Firewall ist, die adressgenaue Regeln zulässt...

EDIT: Problem gelöst. Man muss nicht nur PHH verwenden, xprivacy in xposed aktivieren, sondern auch noch alle xprivacy Prozesse im EUI Autostartmanager aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnstest du bittte deine Vorgehensweise erläutern, habe xposed und xprivacy drauf, phh auch. wo ist der Autostartmanager und wo aktiviert man die xprivacy-Prozesse?
Danke.
 
Phone Manager App (von Leeco vorinstalliert) öffnen. Dann auf privacy safety. Dann auf Manage Auto Launch. Hier xprivacy aktivieren.

(Außerdem das xprivacy Modul natürlich - so wie immer - im xposed installer unter Module aktivieren.)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hat funktioniert, danke.
 
Hallo :) ist auch die Google Kalender App inkompatibel? Die Termine werden vom PC nicht oder völlig willkürlich spät synchronisiert und die Benachrichtigungen erfolgenden dann ebenso willkürlich: dauernd und den ganzen Tag für einen Abendtermin oder eben überhaupt nicht. Muss man etwa die LeEco Kalender App drauf und aktiv lassen? Ich habe sie deinstalliert/stillgelgt. Hätte jemand bitten einen Tipp bitte. Danke! :)
 
Huhu, ist wohl keiner mehr da, bei LeEco (und bei Androidhilfe überhaupt)?
Hätte jedenfalls jemand einen Tipp für Google Kalender Synchronisation bitte :) PC-Termine landen nicht auf der App. Muss ich die originale Kalender App von LeEco aktiv lassen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen und Probleme oder gar schon die Lösung ;-)
 
Ich kann mir sagen das die google Kalender App ohne Probleme funktioniert. Hab aber die Termine auch nur bis jetzt immer über das Smartphone eingetragen.
 
Ja danke @svenni1985, bei mir auch :) aber der Mehrwert von Google calendar ist ja doch die Synchronisation mit PC & Co. Jedenfalls liegt's eindeutig an App/Handy und nicht am PC, weil bei manuellem Synchronisieren vom Handy, kommen die Termine auf'n PC und werden von dort abgerufen; aber eben nicht wenn ich am PC z.B. die Seite ajourniere! Es könnte auch an den (übertriebenen) Energiesparvorgaben liegen, die das Handy und solche Funktionen möglichst selten aktivieren, um eben Strom zu sparen, damit aber eben Funktionen und Nutzung beeinträchtigen :-(
 
Hast du mal in den Einstellungen bei der Google Kontoverwaltung nachgesehen ob alle Synchronisationen aktiviert sind? Dort steht auch die Uhrzeit der letzten Synchronisation.
 
  • Danke
Reaktionen: androrich
Danke @weberbeis hab ich: Tatsächlich synchronisiert die App völlig willkürlich, manchmal schon, meist NICHT. Wenn die Synchronisation nicht aktiv wäre, ginge es ja auch händisch nicht; denn damit kann man ja nur den Intervall verkürzen, bzw. ad hoc festlegen.
 
Habe das gerade bei mir getestet. Kalendereintrag am PC erstellt. Wenige Minuten später (OHNE manuelle Synchronisation) ist der Termin am Handy eingetragen. Muss aber auch dazusagen, das ich beide Kalender (Google Kalender und ROM Kalender) installiert habe. Verwende meist den originalen Kalender, komme mit dem gut zurecht. Einträge sind dann bei beiden zeitgleich vorhanden. Kann wirklich mit dem deinstalliertem ROM Kalender zusammenhängen, das es bei dir @androrich nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: androrich und Miss Montage
Hallo (wenn hoffentlich noch ein Le Pro 3 Fan da ist;-),
habe mir jetzt die EUI 5.9.023S installiert wobei ja Root aufgehoben wird, dich nun hängst sich der Chrome Browser dauern auf: Nix reagiert mehr, auch die Home- und Rücktaste nicht. Man muss warten und dann Chrome neustarten...Hat noch jemand so ein Problem oder gar schon eine Lösung? Superdank
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
666
nanu88
N
B
Antworten
0
Aufrufe
746
bholiand
B
G
Antworten
1
Aufrufe
848
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten