Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sehen eh alle gleich aus - S6, S7, S8 - die einzige Neuerung wäre, wenn es Samsung endlich mal schaffen würde, eine fehlerfreie Software auf ihre tollen Handys zu installieren. Diese ewigen Bugs nerven schon - jedes Jahr dasselbe.....(wie bei allen Herstellern)

Wennst schon zwei neuere Samsung hattest, wartest nicht mehr gespannt auf das neue S8 - sieht ja ohnehin wieder gleich aus...außer man hat Alzheimer..*gg* Etwas breiter könnte es mal werden - und weg von diesem seit Jahren fürchterlichen schmalen Schuhschachtel-Design!
 
  • Danke
Reaktionen: ITX
Wo ist dein Problem?
Wieso ist das S7 oder s7e verbuggt?
Wenn du flMen willst, mach das woanders.
 
Hier will niemand Flamen.
Erstens bezogen sich die FW Bugs auf alle Hersteller.
Und zweitens stimmt es doch, dass die ersten FWs nie fehlerfrei sind.

Daher jetzt bitte keine Privatfehde hier im S8 Thread. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
S6 und S7 sehen fast identisch aus, ja. Das war auch durchaus richtig so. Aber das S8? @Aramis01? Soweit man das bisher sagen kann, wagt Samsung durchaus große optische Änderungen, bei denen das Haupterkennungsmerkmal der Galaxy Phones wegfällt.

Ja, Software-Bugs wird es höchstwahrscheinlich wieder geben. Genau wie bei allen anderen Herstellern, wie Du selber sagst.
 
  • Danke
Reaktionen: N8chtwerk
@Wicki
Ja, man darf es hoffen, dass sich das S8 - endlich mal erfreulich - von dem Samsung Einheitsbrei abhebt. Persönlich wäre ich schon mit etwas mehr BREITE zufrieden. Da ich alle Modelle seit dem ersten Galaxy hatte, hab ich bis jetzt nur wenig optische Neuerungen erleben dürfen - aber wie sagt man so treffend, die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offtopic entfernt, Gruß von hagex
Hoffentlich wird das Galaxy S8 wie das Note 7, nur mit funktionierendem Akku :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SoTiHar
Hoffentlich nicht, der zweite Grund neben einer zur dünnen Isolierungsschicht des Akkus war das ambitionierte Design des Note 7.

Zitat:
Ein Lithium-Akku dehnt sich mit der Zeit aus. Das ist ganz normal. Dieses Phänomen muss also bei der Gestaltung des Gehäuses mit einberechnet werden. Sprich, es muss ausreichend Platz um ihn herum vorhanden sein. Laut der Experten von Instrumental mindestens 0,5 Millimeter.

Beim Samsung Galaxy Note 7 sei dieser Abstand aber nur am unteren Rand des Akkus eingehalten worden. An der rechten Seite hätte der Akku lediglich 0,3 Millimeter, oben sogar nur 0,1 Millimeter Platz zur Umrandung gehabt.

Also, es darf ruhig etwas viel besser sein. :)

Quelle: Instrumental
 
  • Danke
Reaktionen: BeLuckyLady, hmm...egal und ITX
ses schrieb:
Was haltet ihr denn von einem Fingerabdruckscanner auf der Rückseite?
Das:
Gelangweilter schrieb:
Null. Dass Teil liegt bei mir auf dem Schreibtisch und wenn eine Nachricht kommt, dann brauch ich nur mit dem Finger auf den Scanner drücken und fertig. Scanner auf der Rückseite ist ein nogo

@Gelangweilter: Nein, haben sie nicht. Dieser Youtuber erklärt ab 2:23, warum:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Bezug verdeutlicht - Gruß PrinzPoldi007
  • Danke
Reaktionen: Buffalo_at_Galaxy
Diese Internetblogs, Presseartikel und Youtube-Videos zum Thema Leak und S8 sind mittlerweile völlig uninteressant und nervig. Jeder der von einem Leak berichtet/schreibt glaubt zu wissen, die ultimative Info bekommen zu haben. Dabei ist es am Ende immer nur das selbe was berichtet wird. Seit über einem halben Jahr, erscheinen ach so geheime Details zum dem Gerät, aber man ist trotzdem nicht schlauer als vorher. Die meisten Infos sind entweder schon bekannt oder nichts neues, weil bereits in Vorgängermodellen verbaut bzw. offiziell von Samsung angekündigt.

Dabei wissen wir doch alle, dass nur einer von diesen Leak-Gerüchten profitiert und das ist Samsung selber. Das ist das selbe wie mit jeden neuangekündigtem iPhone. Das ist die beste Werbung für Samsung, wo nichtmal was kostet. Besser geht es doch gar nicht... Warum nimmt Samsung zu fast keinem Gerücht/Leak Stellung...? Weil so eine unkommentierte Gerüchte... ähh Werbetrommel.... von Bloggern und News-Textern schön angetrieben und am laufen gehalten wird, nur um sich selber (Blogget etc.) wichtig zu machen.

Und wenn die Maschinerie mal stockt, wirft Samsung evtl. selber paar Gerüchte ins Internet, weil darauf dann mit Sicherheit wieder Blogger aufspringen und berichten, sie hätten die ultimativen Infos. Schon läuft die Werbetrommel weiter...

Ist wie mit allen Vorgängergeräten... Am Ende ist die Enttäuschung groß, weil die Nutzer auf solche Infos mehr geben, als einfach nur zu warten und sich überraschen lassen. Solche Infos bringen ja noch nichtmal was, wenn man das Gerät noch nicht selber in der Hand halten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter und R560
Sieht ja ganz gut aus so wäre ja sogar 5,7" noch ok für mich :) Hoffe nur Samsung macht es nicht wie Apple und spendiert der Plus variante eine bessere Kamera...

@Sub nach deiner Argumentation kann man denThread hier allso zu machen ;)
 
Wenn das tatsächlich so kommt, wäre das Screen-to-Body-Ratio sensationell - den physischen Homebutten einzustampfen wurde Zeit, ( das Einzigste was mich am S7 Edge stört ) .. event. noch 2 vernünftige Lautsprecher ( u. bitte kein Lautsprecher mehr rechts unten ), dann wären " meine Wünsche " für das S8 erfüllt und einem Upgrade, vom S7 Edge, nichts mehr im Wege stehen.
 
OnScreen Tasten sind ein absolutes NoGo. Hoffentlich lässt sich Samsung für die Home- und Zurück-Taste was anderes einfallen, als den üblichen Android Standard. Aufgrund des OnScreen Quatsch nutze ich aktuell ausschließlich Samsung und Apple Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: ITX
Jasper2 schrieb:
@Sub nach deiner Argumentation kann man denThread hier allso zu machen ;)
Natürlich nicht... Hier gehts ja im allgemeinen darum, diese Leaks/Gerüchte zu diskutieren.... Mein Unmut hat sich auf die bezogen, die solche Gerüchte und Leaks in die Welt setzen, wovon die Hälfte nicht stimmt oder zum Verkaufsstart dann doch nicht dabei sind.
 
Ich hab gehört, man soll sogar mit dem S8 telefonieren können. Also ehrlich, die Technik heute ist schon was

(sorry, musste sein ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
@hmm...egal endlich spricht das mal wer an! Ich hatte 2 Jahre lang Sony Xperia Phones, und war mit den On-Screen Tasten überhaupt nicht zufrieden. Es fängt schon mit Kleinigkeiten wie Screenshots an. Desweiteren hat jede App eine andere Herangehensweise an die Tasten - die einen lassen sie ausblenden, sodass man sie nur durch wischen wieder anzeigen lassen kann. Möchte gar nicht wissen, wie oft ich mich dabei verdrückt habe und irgendeine Eingabe in der App gemacht habe, obwohl ich nur zurück wollte! Andere wiederum lassen die Tasten dauerhaft eingeblendet, selbst im Fullscreen Modus, was total unästhetisch aussieht und immer für schwarze Ränder sorgt.

Bevor jetzt wieder jemand losschreit - das ist meine persönliche Präferenz! Ein anderer kommt mit On-Screen Tasten besser zurecht, ist ja auch voll ok. Nur für mich waren die physischen Tasten einer der Hauptgründe für den Umstieg auf Samsung, und ich finde es schade, dass sie dieses jahrelange Alleinstellungsmerkmal jetzt endgültig aufgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter und PrinzPoldi007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
619
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten