OnePlus 3T: (Von OOS 4) zurück zu 3.5.4

indian66

indian66

Stammgast
71
Weiss Jemand wie das geht?
Per Sideload hat nicht geklappt.
(stock, ohne root)
 
puuh, hört sich kompliziert und riskant an...hätte ich mich mal lieber vorher schlau gemacht
 
Warum willst Du überhaupt zurück?
 
@indian66 Riskant ist was anderes...
 
hmm, twrp und supersu sagt mir schon nix, müsste ich mich reinwurschteln
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du dich vermutlich für das falsche Smartphone entschieden.
Nicht böse gemeint.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
nö, passt schon, auch stock ohne root
 
Warum denn ein Downgrade? OxygenOS 4.0.1 läuft doch völlig problemlos. Und bringt die Vorteile von Nougat mit wie den Nachtmodus und DPI-Einstellungen direkt im System.
 
Wenn der Nachtmodus nur Mal zeitlich einstellbar wäre damit er täglich automatisch abends an und morgens wieder aus geht... :( Dauernd manuell an und aus stellen ist mir zu dumm muss ich zugeben
 
  • Danke
Reaktionen: indian66
Das stimmt schon, aber ich hab mir den eh nur abends im Bett an gemacht - bei Android 7.1.1 ist der leider nicht mehr drin, hab ihn also nicht mehr im Nexus 6P. Muss natürlich nicht heißen, das OnePlus den nicht doch in OxygenOS einbaut bei 7.1.x.

Aber es gibt auch Apps wie Twilight, die den nachrüsten - auch mit Zeitmodus.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Ja dann hoffe ich Mal das der bleibt und zeitmodus nachgerüstet wird :) ne extra App mag ich deshalb nicht unbedingt installieren so wichtig ist mir die Funktion dann doch nicht :)
 
Also für den Nachtmodus gibt es nix besseres als CF.lumen. Ohne Root ist aber Essig.
 
Die meisten Nightmode-Apps brauchen kein root - CF.Lumen schau ich mir aber auch mal an. Aber unser Schweif weicht ab...äh...wir schweifen ab :flapper:

EDIT: Von Chainfire, na dann sollte das supi sein. Hab ich glaub ich irgendwann schonmal angeschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
Mit twrp (und superSu) bin ich nun zurück zur 3.5.4
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
605
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.490
schnueppi
schnueppi
T
  • TPH
Antworten
2
Aufrufe
999
TPH
T
Zurück
Oben Unten