Gerätenamen im Netzwerk einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NounVerber

Neues Mitglied
0
Ich habe meinem Handy einen Namen gegeben, und wenn ich es beispielsweise über USB anschließe, wird der richtige Name angegeben. Aber wenn ich tethere, dann wird das Netzwerk meines Handys als "L Bello_5908" angegeben, statt des Gerätenamens. Außerdem wird das Handy im Menü meiner Fritzbox als android-(blablablabla) angegeben. Was kann ich tun, damit auch dort der richtige Name angezeigt wird? Auch in den WiFi Einstellungen meines Handys ist eigentlich der gewünschter Name eingestellt.
 
Und zum Thema "Tethering: Bei den Einstellungen für den WLAN-Hotspot im Smartphone kann man i.d.R. einen individuellen Namen vergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: NounVerber
Willkommen im Forum!

Der passende Link wurde dir ja gegeben. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du gerne den verlinkten Thread nutzen. :)

Damit schließe ich hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
117
DreckigerDan
D
T
  • tadeus
Antworten
15
Aufrufe
1.085
chk142
C
V
Antworten
10
Aufrufe
540
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten