Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

War ja klar. Zu schön um wahr zu sein :)
 
Wenn ich eins gelernt habe in meinen Android-Jahren, dann ist es meine Erwartungen im Zaum zu halten und Vorfreude erst gar nicht aufkommen zu lassen. ;):lol:
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und Skorupiak
Was Samsung angeht, auf jeden Fall :)
 
Ist ja auch noch nicht weihnachten. [emoji317]
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und Skorupiak
@BlackStone
Aber zum 1. April könnte es dann doch kommen, als humoristischer Beitrag sozusagen ...
:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Ihr habt Sorgen.

Das Update kommt.

Kommt es zu früh und es gibt Probleme jammert Ihr wieder wie gewohnt. Daher besser später und dafür gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Pattye
Meine Beta 1 läuft perfekt.
 
Wohin denn? [emoji6]
 
Prinzipiell läuft mm extrem gut. Dennoch freue ich mich auf Nougat und hoffe das es ab morgen los geht.
 
Scoty schrieb:
... Der nächste der nicht lesen kann...

Fragt sich nur wer hier mit dem Lesen Probleme hat, denn dein kluger ;) Einwand, dass es zunächst nur die Snapdragon (China bzw. Nicht-EU) Version betrifft steht im Artikel. Man muss es nur lesen wollen. Für die Leser steht da aber auch, dass per se wohl nicht nur diese betroffen sein könnte. Was auch, da wegen eines möglichen Bugs im Powermanagement auch ein anderes Gerät ausgebremst wurde, nicht unwahrscheinlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Euch mal locker. Das Update wird schon kommen.... Und wer es tatsächlich nicht erwarten kann, kann ohne viel Aufwand die Beta 1 flashen. Die läuft wunderbar
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Drängelt oder nörgelt doch auch gar keiner? Ich wollte nur einwerfen, dass man sich auf den mutmaßlich am 17. beginnenden Rollout nicht versteifen sollte...

Wetten?? ;):D

Was mir viel interessanter erscheint, ist die Frage ob sich im Beta-Tester-Thread jemand meldet, ob bzw. falls die EU-Version betroffen ist.
 
Deswegen meine ich ja... Macht Euch locker. Sonst geht hier morgen wieder die Post ab, falls nichts kommt. [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und TimoBeil
Wann waren die mal pünktlich?
 
Die können ja gar nicht pünktlich oder unpünktlich sein, geben ja vorher gar keinen offiziellen Termin für den Rollout bekannt. Der 17. war ja nur ein Gerücht, Vermutung, Leak, ... oder was auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Andi1000 schrieb:
Deswegen meine ich ja... Macht Euch locker. Sonst geht hier morgen wieder die Post ab, falls nichts kommt. [emoji12]

Sehr richtig. Mein Augenmerk gilt deshalb auch eher dem Beta-Tester-Thread. Wird dort eine weitere Beta bestätigt, wird es interessant.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
582
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
826
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.355
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten