Fragen und Probleme Gear Watch Designer - Watchfaces erstellen und übertragen

Im Archiv gibt es eine .gwd Datei, das ist dass Watchface das mit dem Gear Watch Designer auf die Uhr übertragen werden muss.
 
Und die Bilddatei ist ein Teil des Ganzen (gwd ) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
@Pett

Nö, die ist nur dazu da, das du was siehst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pett
Hat einer von euch eine praktikable Lösung für die Fehlermeldung "AOD über 15%..."?

Bekomme das immer wieder und hab bis jetzt immer das AOD Watchface gelöscht. Ist aber natürlich keine vernünftige Lösung
 
Version 1.2.1 geht ;-)
 
Mag sein.... Aber irgend etwas hat sich Samsung mit dem Grenzwert gedacht in Verbindung mit Amoled.

Mir wäre ein praktikabler Weg unter diese 15
% zu kommen lieber
 
Also bei mir Klappt es Nicht :(
Ich lade die .gwd Datei meine Uhr wird erkannt aber beim Übertrage kommt bei ca.60% immer die Meldung ich muss meine Device Regeiestrieren. Hab es schon gemacht aber kommt immer wieder die Meldung. Die Ältere Version Habe ich auch schon probiert
 
@badseba

Mit der Version 1.2.1 muss es klappen. Hast du ein Author Certificate erstellt und geladen?
 
Ja habe ich gemacht leider klappt es nicht bei ca. 60-70% Bricht Andauernd ab.
 
So hab es Geschäft :) aber nicht auf mein Computer sondern mit meinem Windows Tablet. Da hat es funktioniert Danke an alle
 
HuHu,

habe es auch geschafft :biggrin::thumbsup: freu mir
Meine erste Hürde war nach dem Start nicht auf Scan devices geklickt zu haben, ich habe immer versucht mich auf dem nächsten Fenster anzumelden und habe mich gewundert warum ich in dem Auswahlfeld meine Uhr nicht auswählen konnte.
Zweite Hürde war die Registrierung als Author, habe aber schnell geschnallt das ich ohne Registrierung nicht weiterkam.
Dann konnte ich mit der Version 1.3.0 fast alle Faces übertragen *freu* aber mit meinem Lieblingsface (BreitlingCrosswind) hat es nicht geklappt,
auch mit der alten Version 1.2.1 nicht:scared:. Nach einigen Installationen/Deinstallationen kam mir die Idee ob ich die .gwd wohl aus Versehen mit der Version 1.3.0 gespeichert habe. Habe mir die rar noch einmal geladen und konnte sie ohne Probleme mit der Version 1.2.1 übertragen.
Habe mich wohl ein bisschen blöd angestellt, aber mit den Jahren ist mein Englisch nicht besser geworden:scared:.
Vielleicht hilft mein kleiner Erfahrungsbericht ja einem Gleichgesinnten:confused2:.

Tolles Forum!!!!:thumbsup::thumbup:

Danke an alle fleissigen Helfer

Nachtrag: Upppssss plötzlich war mein Lieblingsface wieder weg, ich glaube die Uhr kommt damit nicht klar.
Vielleicht kann jemand das 15% Problem lösen, würde mich echt freuen.

VG
Pett
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage vom unerfahrenen User: Wie installiert man denn die Watchfaces nach dem extrahieren?
Wo finde ich den entsprechenden "Gear Ordner" im Telefonspeicher?
Danke... Harry
 
Hi zusammen,
bevor ich anfange mich mit der Materie auseinanderzusetzen; kann mir jemand von den Experten sagen, ob ich mir ein Watchface erstellen kann bei dem ich fürs Laufen den Puls, Geschwindigkeit, KM-Geschwindigkeit und km gleichzeitig für einen gestarteten Lauf anzeigen kann ? Oder kann ich diese Parameter nicht auf ein eigenens Watchface bringen ? Danke und Grüße !
 
@Dobermann996:
Puls geht
Geschwindigkeit in km/h geht
zurückgelegte Entfernung (auch in km) geht
auch alles gleichzeitig.
Ich kenne aber keine Möglichkeit, die Werte zu starten.
Es ist ein Watchface, welches die aktuellen Tageswerte bei den Schritten und der Entfernung anzeigt.

Du benötigst wohl eher eine Fitness-App.
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann996
PolarHarry schrieb:
Frage vom unerfahrenen User: Wie installiert man denn die Watchfaces nach dem extrahieren?
Wo finde ich den entsprechenden "Gear Ordner" im Telefonspeicher?
Danke... Harry

Ich habe dich hier in den richtigen Thread geschoben. Lese dich hier etwas ein und schau einmal hier
 
wo kann man noch GWD 1.2.1 downloaden ?
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und medinfo
Man kann ihn auch auf der Offiziellen Website Gear Watch Designer | SAMSUNG Developers downloaden.

Dazu einfach auf den rechten Pfeil klicken und dann bekommt man auch den alten zur Auswahl:

FireShot-Capture-2017-01-13-214.png

FireShot-Capture-2017-01-13-213.png
 
Hallo, ich komme aus der Android Wear Welt und hatte mir vorher ein Ziffernblatt (mit Watchmaker) gemacht, wo ich einen Wochenend-Countdown hatte. Das war grob gesagt ein Kreissegment das mit jeder Stunde weiter voll lief.
Dazu hatte ich ein Skript geschrieben, das war schematisch so:
Wenn Wochentag = 1 dann [aktuelle Stunde] * [Multiplikator um auf die gewünschte Größe in Grad zu kommen]
oder
Wenn Wochentag = 2 dann [Grad Anfangswert für Dienstag] + ([aktuelle Stunde] * [Multiplikator um auf die gewünschte Größe in Grad zu kommen])
oder
...

Gibt es für die Gear S3 auch Möglichkeiten, sowas zu machen? Im Gear Watch Designer sehe ich bislang keinen Ansatz dafür.
 
Hallo,
ich habe eine gwd runtergeladen und wollte die im gear watch designer verändern.
Dafür müsste ich aber die Background PNG ändern da jemand den text genau auf das PNG geschrieben hat.
Gibt es eine möglichkeit an die PNG zu gelangen und diese dann abzuändern?
danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.008
RAM2000
R
E
Antworten
0
Aufrufe
1.266
EnemyS
E
R
Antworten
2
Aufrufe
2.533
Rasti1964
R
Zurück
Oben Unten