Probleme mit DS File und Photo Backup

S

snirf

Gast
Hi,

ich habe ein Problem mit der Einrichtung des 5c und der App DS File mit der Funktion Photo Backup (von Synologie für Diskstations). Ich hoffe das passt hier hin. Eigentlich komme ich aus der Samsung-Ecke muss aber nun das Handy meiner Frau einrichten.
Wenn ich Photo Backup einrichten will, habe ich keinen Zugriff auf die SD-Karte. Was mir aufgefallen ist, dass ich auch mit alternativen Dateimanagern keine SD-Karte angezeigt bekomme. Die Bilder der Kamera werden aber dort gespeichert und in der Galerie auch angezeigt. Kennt jemand das Problem? Ich habe im Handy schon als Standardpfad die SD-Karte eingestellt.

Mfg Lenny
 
App Berechtigungen überprüft? Nicht das die App den Speicher nicht nutzen darf.
 

Ähnliche Themen

Bottger
Antworten
0
Aufrufe
815
Bottger
Bottger
B
Antworten
3
Aufrufe
581
bestbefore2018
B
P
Antworten
1
Aufrufe
1.071
bestbefore2018
B
Zurück
Oben Unten