Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Wahl und genau richtig um wieder warm zu werden [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Zu viele Kohlenhydrate, ich bleibe beim Tee [emoji28]
 
Schmecken muß es. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978 und Sunny
In einer American Sports Bar sitzen...mit ner Freundin quasseln und u.a. Spare Ribs vom Buffet essen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Super, jetzt hab ich hunger und heimweh! Thank you, becky! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
So, gleich zuhause, mal was neues, nach Hause laufen [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Hält frisch ;)
 
@theunforgiven
Was war jetzt mit deinem Auto?
 
Wie vermutet - Lagerschaden Kurbelwelle, Zuviel Drehmoment war geil zu fahren, aber nicht auf Dauer.
Der andere steht wegen den zerschossenen Türen beim Lackierer, heute stehen lassen weil der Farbton nicht passt, so nehme ich den nicht mit.

Letzte Möglichkeit wäre heute gewesen das Sommer Auto anmelden zu gehen, aber der hat noch nie wirklich Winter erlebt und wird das auch nicht wenn es anders geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Heyho Forum sagen. Und mich gerade heftig ärgern. Ich hatte nach den Ferien die Laptops nicht einkassiert. Jetzt kriegen wir die Quittung. GroßJuniors Lehrer hat sich gemeldet, es fehlen Hausaufgaben und der Zensurspiegel ist unterirdisch. Ich rede gerade mit Fr Labaer. Aber keine Ahnung wie wir Junior motivieren können. Jetzt sind alle Laptops bis zum Wochenende wech. Aber was mache ich mit den Smartphones ? Ich weiß es nicht !
 
Labaer fragen; Die ferien sind doch erst eine Woche vorbei? War das geschilderte jetzt alles in den 7 Tagen seit Schulbeginn?
 
Schulprobleme hat GroßJunior schon lange. Er lässt sich nicht helfen, Zwang bringt auch nix. Daher gibt es die Laptops für die Kiddys eigentlich nur am Wochenende. Jetzt habe ich es Mal Verpennt, die Dinger einzukassieren. Und sogleich gibts wieder Ärger mit den Kiddys wegen fehlenden Schulsachen. Kennt ihr den Film "täglich grüßt das Murmeltier" ? So fühle ich mich gerade.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Den Film kenne ich sehr gut, und irgendwie fühle ich mich die letzten Jahre immer mal wieder daran erinnert.

Lässt sich nicht helfen in Form er ist der Meinung das er eh alles besser weiß?
 
Junior und Schulaufgaben, das hat noch nie funktioniert. Er macht im Unterricht mit, das wars dann auch. Bei dem Rest verweigert er sich. Mappen oder Hausaufgaben existieren nicht. Macht er nicht. Zwinge ich ihn, zerreißt er die Unterlagen und schmeißt die mir mit unoglrhlichen Worten hin. Und ja - wir haben uns Hilfe geholt. Und ja, es wird schlimmer. Und ja, wir haben feste Regeln. Ich bin ja schon länger hier bei AH, einige verfolgen diese Geschichte schon entsprechend länger. Was mich jetzt halt ärgert, das ich nach den Ferien die Laptops nicht einkassiert habe . Echt blöd. Lag auch daran, das HundLabaer zur Zeit verletzt ist und alle zwei Tage zum Tierarzt muss. Übrigens, die Wunde ist nicht mehr Entzündet. Der Heilungsprozess fängt jetzt endlich an. Dauert aber noch seine Zeit !
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64, balu_baer und Katiela
Chris1978 schrieb:
Super, jetzt hab ich hunger und heimweh! Thank you, becky! :)
Hups...
Aber falls es dir hilft...Habe nun aufgehört zu essen [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978
@labaer mach dir als nie einen Kopf. Das alles lastet bei dir bzw auch in dir. Das macht dich fertig. Wennst du so weitermachst, dann ist es zu spät. Denk auch mal an deine Gesundheit. Verstehe dich, hier ist es eine Art Therapie. Jeder hör dir zu.
Mach den Junior in klare Worte klar, dass er im Leben so nicht weiter kommt. Wenn er das macht, wird er mal auf der Straße sein. Er will es so, überzeuge ihn wenn es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Mal gucken ob jemand da ist..... scheinbar nicht.
 
Ja ich.

Überlege mir was ich gegen die hängenden Eier von meinem Hörnchen machen kann...
 
Nen Slip anziehen?! Kommt hier eh besser, so zwecks Anstand und so. ;)
Oder ne Kastration in Erwägung ziehen. :lol:
 
Quizduell "zocken" :thumbup: Wer will mich herausfordern? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.204
Aufrufe
121.325
Becki-1980
Becki-1980
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.964
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
664
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten